Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kirsten B.


Free Mitglied, Leer
[fc-user:953654]

Über mich

HaLLo meine Lieben. . .
mein Name ist Kirsten, bin 18Jahre aLt & komme aus Ostfriesland. Ich gehe in die 11. Klasse aufs Fachgymnasium.
Seit ca. 5Jahren fotografiere ich für mein Leben gerne. Landschaft, Menschen, aber auch Stillleben!
Ich fing mit 13Jahren mit einer kleinen Nikon CoolPix3700 an. Diese bekam ich zu Weihnachten und ich war sehr stolz drauf. Ich kam sofort mit der Kamera zurecht, jedoch ging sie mir im Frühlinq 2007 im Urlaub kaputt. Sie war in meinem GepäcK verstaut, sie stellte sich von selbst an, das Objektiv wurde zusammen gedrückt und es war nicht mehr zu gebrauchen. Naja, ich hatte nie das Bedrüfnis mir eine neue Kamera zu kaufen, jedoch als ich hörte, dass ein neues Objektiv ca. 150€ kostet, entschloss ich mich, mir nach 3Jahren eine Neue zu kaufen. Natürlich wollte ich eine Nikon wieder haben, da die Optionen genauso sind & ich bestens mit zufrieden war. Ich kaufte mir die Nikon S5 (6,0Megapixel). Mehr wollte und brauchte ich nicht, denn ich fand das Resultat supiii.
Ich möchte sagen, dass ich eigentlich komplett zum Spaß hier bin & wissen möchte, wie andere so meine BiLder finden. Meine Familie & Freunde reden immer positiv über meine Bilder und sind total beeindruckt, jedoch wie sehen das die "Profis"?! :) Nach meiner Meinung gibts hier vieLe Profis, wenn ich einiqe BiLder so anschaue.
VieLen Dank für die Anmerkungen im voraus!

Liebe Grüße,
Kirsten B.

PS: Das ProfiLbiLd habe ich seLbst gemacht!

Kommentare 11

  • ocbocb 25. August 2011, 1:39

    hi, hoffe da kommen bald mal wieder Fotos von dir.würde mich freuen.
    LG Thomas
  • UserDeleted 15. Februar 2009, 16:28

    Ich habs mal reingestellt^^


    Liebe Grüße^^
  • UserDeleted 6. Februar 2009, 16:03

    Gefunden! :D

    Hey na du :)
  • MFT 13. Januar 2009, 16:28

    Du hast sehr schöne Fotos Kirsten =) das muss man dir lassen.
    MFG Martin Tammen
  • Andreas Reuther 10. März 2008, 19:36

    Hi Kirsten!
    Ich muss Dir Recht geben.
    Hawaii ist nicht wie der Rest der USA.
    Allerdings merkt man, dass die Menschen immer gestresster wirken, je näher man an das Festland kommt.
    Der Einfluss ist schon merkbar. Aber Hawaii ist trotzdem traumhaft......
    Hang loose.... :-)

    LG
    Andy
  • G-JAHZZ1 ist im urlaub 8. August 2007, 18:18

    hallo kristin,
    danke für deine anmerkung zum bildchen...


    gruzzz
    AZUR
  • Ernst Weerts 10. Juli 2007, 12:21

    Moin Kirsten.
    Da sind ja schon ein paar sehr schöne Fotos dabei, mach weiter so.
    Bin schon gespannt auf die Fotos aus den USA...

    LG (auch aus Leer )
    Ernst
  • Alfred Wagener 14. Mai 2007, 8:27

    Hallo Kirsten,
    willkommen bei fc.
    LG Alfred
  • open eye 12. Mai 2007, 20:23

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye


    Wünsche dir viel Spass bei uns;-)
    L.G. Hannaros
  • Bianka Seidel 12. Mai 2007, 13:57

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    Bianka Seidel
  • Ralf Voecking 11. Mai 2007, 20:58

    willkommen in der Fc. Viel spaß und viel gutes Licht. lg,Ralf
  • 2 0
  • 16 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse