Kirschlutscher


kostenloses Benutzerkonto, Jeßnitz
[fc-user:1460502]

Über mich

Ich fotografiere schon seit langem sehr gerne. Angefangen habe ich mit dem Handy, irgendwann dann mit einer Digitalkamera.
Im November 2008 habe ich mir eine Panasonic Lumix FS3 zugelegt, mit der ich sehr zufrieden war. Im Juli 2010 wurde es dann eine Samsung PL150, die ich geliebt habe. Seit November 2010 fotografiere ich mit einer Canon EOS 1000D mit Standartobjektiv - mein ganzer Stolz.
Ich fotografiere sehr gerne Menschen, aber auch Tiere und Landschaft und alles was mir gefällt.
Ich bin noch nicht sehr gut, aber Übung macht den Meister.

Kommentare 6

  • Pascal Jung 6. September 2010, 7:56

    Hallo Kirschlutscher,

    danke für deine nette Anmerkung zu Toronto Night.
    -Ja solche Städte sind immer mal eine Reise wert.
    Neben all den Touri-orten sollte man sich aber auch auf das bestehende stürzen, und dazu zählt eben auch Infrastruktur und Nachtleben.
    Dir auch weiterhin viel Spaß und viele tolle Bilder.
    Gruß Pascal
  • Crystalnight 15. März 2010, 6:36

    Vielen vielen Dankf für die Anmerkung unter
    "Jeder Tag bringt neue Lügen"
    "Jeder Tag bringt neue Lügen"
    Crystalnight
  • MH-Fotos 23. Oktober 2009, 20:44

    Danke für dein Kommentar!
    Wünsche dir für deine Zukunft viele kreative Ideen und all zeit gut Licht!

    glg, Mario

    down hangar
    down hangar
    MH-Fotos
  • Battle.Nun 23. Oktober 2009, 19:47

    Danke für dein nettes kommentar!!!
    hab mich gefreut!


    was machst du den so für bilder....mal schauen..

    LG
    Pascal
  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:18

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • S punkt H punkt 11. Oktober 2009, 19:40

    Willkommen in Fc, wünsch dir gutes Licht und positive Kritik bei den ganzen Dauernörglern, Selbstdarstellern und Hobbyfotografen!

    LG
    S.H.

    Erster Versuch
    Erster Versuch
    S punkt H punkt
  • 1 0
  • 7 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse