Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kinx


Basic Mitglied
[fc-user:2204996]

Über mich

Vorausgeschickt: Oben kombiniere ich immer wieder mal andere Fotos; schließlich habe ich zu jedem eine Beziehung.

Dass meine Motive bunt gemischt sind, seht ihr selbst. Es gibt so viel zu entdecken auf dieser Welt... Mehr Struktur gibt's über die Ordner :-).

"Nobody is perfect"; ich schon gar nicht.

Ich freue mich über Besuche und Anmerkungen jeder Art, ob Anerkennung oder Anregungen zum Bessermachen!
Alle Vorschläge werden aufmerksam bedacht und ausprobiert, wenn auch nicht immer veröffentlicht und kommentiert.

Die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, verwendet oder an anderem Ort veröffentlicht werden.

Kommentare 42

  • Herakles.56 19. Januar 2018, 19:42

    Danke für den Besuch, das Lob und die Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Herakles.56
  • RinaldoG 15. Januar 2018, 21:21

    Sympathisches Profil! Danke für Anmerkungen und Lob. Rinaldo
  • Bernhard Malorny 8. Mai 2017, 21:06

    Hallo Kinx,
    Danke für Deine Kommentare zu meinen Photos. Es freut mich, wenn die Bilder ein Schmunzeln hervorrufen können.
    Übrigens erklärt folgendes Bild einiges:
    Selbstbildnis mit Löffel
    Selbstbildnis mit Löffel
    Bernhard Malorny

    Herzliche Grüße
    Bernd
  • Birgit Schlager 22. März 2017, 23:26

    Dein Bild von Siena...also 'reiselust...'...ich hab mich sooo gefreut. Deshalb ein dickes Danke auch hier...nu verschwind ich aber aus Deinem Profil...ist ja schließlich keine Litfaßsäule :-)
    Liebe Grüsse, Birgit
  • philipp52 20. März 2017, 23:03

    Hallo Kinx,
    über jeden Kommentar zu meinen Fotos freue ich mich.
    Deine Kommentare sind schon ewtas Besonderes sowohl in deiner sprachlichen Ausdrucksweise als auch in deiner genauen Bildbetrachtung und -analyse.
    Herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Philipp
  • Birgit Schlager 9. März 2017, 20:50

    Liebe Kinx, danke für Deine trefflich charakterisierenden und wohlwollenden Anmerkungen. Freut mich sehr. Jetzt hast Du mich (anonym) am Hals :-)))
    Liebe Grüsse, Birgit
  • BGW-photo 7. März 2017, 21:48

    Moin Moin ;-)
    'Post für Dich' ;-)
    'Post für Dich' ;-)
    BGW-photo

    Das ist eine der vielen tausend naturbelassenen Bilder ... so richtig in die Trickkiste greife ich selten - aber wenn - dann mit allem, was ich noch aus Dunkelkammer-Zeiten drauf habe. Das ist mehr als 40 Jahre her ;-)
    Aber macht immer wieder Spaß!

    Lieben Dank und Gruß! Bernd
  • Ostfriesenkind 23. Januar 2017, 12:07

    Ja, das ist eine gefrorene Seifenblase. Bei 10-12 Grad Kälte geht es gut. Danke für deine netten Komentare.L.G.Margret
  • Ostfriesenkind 14. Januar 2017, 11:48

    Hallo Kinx, danke für deine Aufmerksamkeit. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und tolle Motive.
    Gruß Margret
  • Susanne Lo. 2. Januar 2017, 11:34

    Hallo Kinx,
    danke für die netten Anmerkungen und ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
    LG Susanne Lo.
  • Susanne Lo. 3. Dezember 2016, 17:42

    Hallo Kinx,
    tatsächlich habe ich geschwankt,ob ich unten noch etwas wegnehme.Ansonsten versuche ich immer,so wenig wie möglich zu verändern.Große Ausnahme: mein zuletzt eingestelltes Bild .das habe ich umgekehrt ,nur so.
    LH Susanne Lo.
  • alicefairy 1. Dezember 2016, 17:30

    Servus Kinx,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr wenn es dir gefällt
    Liebe Grüße Alice
  • Ruth Lübke 16. November 2016, 16:48

    Hallo aus dem winterlichen Allgäu,
    vielen Dank für Dein Lob und den Besuch auf meiner Seite.
    Das Ornament "dem Alter getrotzt" habe ich an einem alten Scheunentor in Oy-Mittelberg entdeckt.
    LG Ruth
  • luise th 8. November 2016, 18:38

    hallo Kinx, ich bedanke mich herzlich :-)

    lg luise
    Pusteblume
    Pusteblume
    luise th
  • Maria Kaldewey 6. November 2016, 19:02

    Hallo Kinx,

    danke für deinen Besuch auf meiner Seite und auch für dein Lob, unter anderem für

    Himmel und Hölle ...
    Himmel und Hölle ...
    Maria Kaldewey

    Ich habe mich auch bei dir umgeschaut und mir gefällt dein Blick für das Besondere.

    Liebe Grüße, Maria.

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Augen und verschiedene Kameras