Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kinsky_kreativ


Free Mitglied
[fc-user:2160294]

Über mich

Ich Fotografiere eigentlich schon immer. Intensiv habe in den achtziger Jahren Fotografiert, damals hauptsächlich in Schwarzweiß. Einige Jahre habe ich auch selber entwickelt. Leider habe ich dann das bewusste fotografieren aus den Augen verloren. In dieser Zeit habe nur bei Feierlichkeiten ein paar Fotos gemacht.
2005 habe ich dann versucht mich mit einer Digitalkamera anzufreunden und bin so zu meiner jetzigen Kamera gekommen .Alle Bilder sind mit einer Nikon D5100 und dem Standard Objektiv Nikkor 18-105 aufgenommen. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit die Fotos digital zu verändern um so eine intensive Sicht auf das fotografierte Motiv zu erreichen. Gespannt bin ich jetzt natürlich auf eventuelle Reaktionen ob positiv oder negativ, man kann nur dazulernen.
Ich habe mich lange gewährt meine Fotos der Öffentlichkeit zu zeigen.
Die Überredungskunst meiner Freunde ist es zu verdanken das ich nun einige Fotos hier zeige.

Entschuldigen möchte ich mich schon jetzt mal dafür dass ihr nicht oft von mir lesen werdet.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert