King Sandro


kostenloses Benutzerkonto, Wallis/ Kippel
[fc-user:1084849]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Mathys Sylvia 8. Dezember 2007, 21:56

    Hallo Sandro...mein Sohn!
    Ich wünsche Dir viel Spass im FC! Du weisst ja, du musst die Kamera immer mitnehmen....knippsen...und dann die Besten ausstellen...hier im fc!
    Ich bin gespannt was du da alles bringst, gerne kommentiere ich dann deine Werke! Nicht böse sein wenns auch mal kritisch ist, gell :-))

    Kommst du mit mir und Sarina mal auf eine fototour im Lötschental? Würd mich freuen!

    Grüessli Mam!
  • Wolfgang Berner 3. Dezember 2007, 23:58

    Hallo Sandro,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Grundstück am Meer
    Grundstück am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse