Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KimoniPictures


Free Mitglied, Hanau
[fc-user:1832537]

Über mich

Schön, daß Du in mein Profil gefunden hast.

Die Fotografie hat mich schon lange begeistert, dazu gekommen bin ich allerdings erst 2011. Ich schenkte mir eine Bridge.

Mittlerweile habe ich eine langersehnte Canon und gehöre auch zu den Objektivwechslern :-)

Bis heute konnte ich mich nicht zu einer bestimmten Genere bekennen. Die Welt ist zu schön und nur bestimmte Sachen zu fotografieren und ich glaube es würde mir langweilig werden. Aus diesem Grund bin ich für fast alle Genere ausgestattet. Mein Equipment könnt ihr neben sehen.

Meine Grundbearbeitung erfolgt in LR4. Wenn es um Montagen geht, habe ich mich jetzt auch schon mit meinem Erzfeind....PS angefreundet und muss feststellen daß es gar nicht so schwer ist :-).

Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik, denn die lässt mich wachsen.

liebe Grüße und allzeit gutes Licht

Kimoni

Die Rechte der von mir eingestellten Bilder obliegen allein mir der Fotografin. Jegliche Vervielfältigung, die gewerbliche- und private Nutzung oder weitergabe an Dritte bedarf meiner schriftlichen Einwilligung.

Kommentare 18

  • Andrea und Markus Feicht 8. Januar 2017, 14:57

    Hi Kimoni!
    Vielen Dank zu deinen lieben und ausführlichen Anmerkungen zu meinen diversen Bilder! Freut mich sehr, wenn meine/unsere Arbeiten gefallen!
    Liebe Grüße, Andrea&Markus
  • Stefan Durchholz 17. März 2015, 20:11

    Hi Kimoni
    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    Ja Hanau ist nicht sehr weit, da könnten wir gerne mal los ziehen
    Evtl mal ein Motorsportevent in der Umgebung

    GCC Goldbach
    GCC Goldbach
    Stefan Durchholz


    Gruß
    Stefan
  • T. Schiffers 15. März 2015, 14:28

    Bangers Racing Action
    Bangers Racing Action
    T. Schiffers
    jepp...sozusagen der letzte "einsatz"!;-) tino
  • Illen 17. Februar 2015, 20:24

    Starke Farben in deinen Bildern... klicke mich durch. :)
  • Elke 14. Dezember 2014, 10:52

    Ich danke dir für deinen Besuch und deine Anmerkung. Witzig ist, dass ich - wie du mit deinem Graureiher - auch an diesem Tag mein neues Objektiv ausprobiert habe als Michael Jackson aus dem Nebel kam :-) Dir einen schönen 3. Advent und ich hoffe, wir "sehen" uns bald wieder. HG, Elke

    Der aus dem Nebel kam ....
    Der aus dem Nebel kam ....
    Elke
  • GIEGACHANGI 25. November 2014, 9:50

    Hallo Vielen dank zu der Anmerkung . Bin etwas spät dran dich zu bedanken , hab es unabsichtlich übersehen . Freut mich . Gruß. Jean
  • Elke 20. November 2014, 21:41

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Du hast ein schönes Portfolio und vor allem gefallen mir deine Nachtaufnahmen, die sich durch starke Farben und eine tolle BQ auszeichnen. Ich werde wieder vorbeischauen. LG, Elke

    Es fährt ein Zug nach IRGENDWO
    Es fährt ein Zug nach IRGENDWO
    Elke
  • Juergen Block 18. November 2014, 9:19

    Auch ich sage Danke für Deine Anmerkung! HG Juergen
  • patrick hyrailles 15. November 2014, 20:33

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • mwir 21. Februar 2014, 12:19

    Danke für deine Anmerkung :-) freut mich !
  • marion nohcam 29. September 2013, 11:17

    Vielen Dank für deine Anmerkungen :)
    LG Marion
  • HeinerSef 10. März 2013, 18:03

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme mit der Kristallkugel im Schnee, auch du hast sehr schöne Bilder hier drin
    lg Heiner
  • Stellavox 27. Januar 2013, 19:37

    Hallo Moni,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ich wechselte nach langen, laaaaangen Zeiten denn
    schließlich von zwei mechanischen OM´s zu einer CANON (auch ich Objektiv-Wechsler).
    lg, Norbert
  • Oleg2 11. August 2012, 21:32

    Hallo Kitogility :)
    Danke fur Deine sehr schone Anmerkung!
    Das ist sehr romantisch!
    Gruss aus Russland Oleg
  • teddynash 10. Juli 2012, 13:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 60D
- Walimex Fisheye 8mm f3,5
- Canon 10-18mm f4,5-5,6 IS STM
- mein immerdrauf Tamron ( liebevoll Tammy genannt) 18-270 f305-5,6 Di II, VC PZD
- Walimey Pro 8mm f 3,5 Fisheye
- Canon EFS 10-18mm f4,5-5,6
- Canon 40 mm F2,8 STM
- Sigma 70mm f2,8 DG Macro
- Sigma 105mm f2,8 EX,DG Macro OS
- Sigma 180mm F3,5 APO Macro HSM ( Mega colle Linse)
- Tamron 150-600mm f5-6,3 Di VC USD welches in den Bilddaten leider als Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM erscheint...
hierfür extra eine Affenschaukel von Gimbal engeschafft. Sehr hilfreich!

- Yongnuo Speedlite YN560III
-Youngnuo Speedlite YN 568 EX II
- Bilora Stativ mit Kugelkopf
- Diverse Reflektoren
- Diverse Filterchen