Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kim Possible S.


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:1088771]

Über mich

Joa...Hi :)
ganz zu Anfang möchte ich anmerken,
das ich ANFÄNGERIN bin und mich über konstruktive Kritik freue und jeden Tipp dankbar annehme!
Ich heiße Kim,
bin zarte 20 Jahre alt,
bin (Heim-)erzieherin.....usw usw....

Kommentare 7

  • Thomas Gasthaus 18. Mai 2010, 11:23

    ob Bocholt oder Berlin, fängt doch beides mit "B" an. Das Profilfoto inspiriert zur Freundschaftsanfrage - lecker Grill, lecker Bier, ...
  • Nadine Reimer 23. Dezember 2008, 14:12

    Danke für deine vielen Anmerkungen.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Fotos machen..
    deine sind schon echt gut!
  • Stefan Turowski Photography 16. Dezember 2008, 14:33

    Hallo!
    Mir fällt auf, dass Du Dir ständig selbst die Profil-Anmerkungen schreibst...
    ;-)))
    Schreibt Dir sonst keiner was? Ich ändere das mal schnell mit dieser Anmerkung! ;-)
    Dein Profil-Foto finde ich übrigens sehr lustig!
    LG Stefan
  • Kim Possible S. 25. Januar 2008, 20:51

    so jetzt hab ich die ersten Fotos(vom ersten Tag mit meiner Nikon) hochgeladen...ist noch stark verbesserungsfähig, aber ich fange ja auch grad erst an:)
  • Kim Possible S. 23. Januar 2008, 16:53

    Juhuuu...endlich bekomm ich meine digitale spiegelreflex!!! zwar keine 400d aber ne nikon D40...:)
    bald kommen die ersten fotos:)
  • Madlen Schneidereit 9. Dezember 2007, 17:54

    Hey Kim!
    Ja, das bin ich! Hats mich ja gut erkannt :)
    Und cool dich hier zu treffen. So kompliziert ist das doch garnicht mit der CD oder? ;)
    LG
  • Kim Possible S. 9. Dezember 2007, 17:14

    Also noch hab ich keine Digitale Spiegelreflex um die Fotos hier druf zu laden(Film auf CD ist mir zu Umständlich)...aber ab Mai bin ich im Besitz einer Canon EOS 400D :)
  • 1 0
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse