Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kim Mercury


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1544003]

Über mich

Hallo,
ich bin Kim Mercury.
und verdammt froh endlich eine Kamera zu besitzen, um es genauer zu sagen eine Sony 500 (18-55) und ein zusätzliches Objektiv (Sony 55-200).

Vor einem 3/4 Jahr kam ich zur Fotografie, inspiriert duch eine Dokumentation über Annie Leibovitz - Life through a lens.

Jetzt bin ich auf der Suche nach allem, was mir vor die Linse kommt und einer AUSBILDUNG zum Fotografen. Wer also ausbildet kann mir ja einfach eine Message schreiben. Anwort garantiert.

Bis bald

Kommentare 5

  • .Nina. 10. Mai 2010, 17:42

    Danke für den Kommentar!. ;D
  • Rumskutte 6. Mai 2010, 18:26

    Hey großer,
    adde mich doch mal bitte. (:
    hab jetzt den dreh raus mit den Bildern hochladen.

    LG
  • Rudolf Ebert 5. Mai 2010, 19:49

    Hallo Kim,

    danke für Deine Anmerkung!
    LG
    Rudi
  • Jens-Jürgen Hauch 27. April 2010, 9:43

    Danke für deine Anmerkung, Kim! Willkommen und viel, viel Spaß in der FC.
    Lg
    Jens
  • Foto-Rausch 26. April 2010, 21:03

    Erstmal Danke für Deine Anmerkung und Willkommen im Fotoirrenhaus ;-)!
    Wünsche Dir viel Glück beim finden eines Jobs und immer schöne Motive vor der Linse!
    VG
    Brandenburger Tor
    Brandenburger Tor
    Foto-Rausch


  • 2 2
  • 16 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse