Kim M


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:790355]

Über mich

Hallo,

mein Hobby ist die Fotografie. Bin derzeit blutiger Anfänger. Mein Ziel ist es ein erfahrener Amateur zu werden. Ich verwende eine Pentax Optio 60 und favorisiere Motive aus Natur und Technik.

Kommentare 3

  • N. Claudia 12. August 2006, 14:55

    hallo kim, ein herzliches dankeschön für deine nette anmerkung zu meinem foto! freue mich sehr darüber. ich kome demnächst mal wieder bei dir vorbei... bis dahin iebe grüße in dein wochenende, claudia
  • Markus Adank 5. August 2006, 23:47

    Hey!

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Oder so ähnlich ;-)
    Aber ich bin auch noch nicht lange am Spotten... Habe meine Cam erst seit knapp 1 Monat! Aber deine Bilder sind für den Anfang echt Klasse! Weiter so!

    LG Markus
  • JK. 5. August 2006, 19:51

    Hallo Kim,

    ich wünsche dir hier bei der FC viel Spass in der Zukunft.
    Hoffentlich wirst du auch noch viele Erfahrungen sammeln können.

    LG Jasmin
  • 0 0
  • 23 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse