Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kim Conrardy


Free Mitglied, Pontpierre
[fc-user:790743]

Über mich

Ich habe unter anderem Fotographie studiert (auch noch u.a. Kunstgeschichte und Werbegrafik), studiere auch noch momentan in Brüssel. Ich fotografiere nur spontan, oder per Auftrag (wie Produktfotographie). Vor allem in New York, Anfang des Jahres, hab ich die Nikon D100 besser kennen gelernt. Sie ist zu meinem Lieblingsapparat geworden :-) ...

Kommentare 3

  • Manfred B. 5. August 2006, 20:57

    Hallo Kim,
    Deine schöne winterliche Abendaufnahme von Luxembourg-Stadt hat mir sehr gut gefallen. Da das Grossherzogtum nicht weit von Koblenz entfernt liegt, werde ich Letzebourg demnächst mal wieder einen Besuch abstatten. Zeig uns doch mehr von diesem kleinen, aber sehr schönen Land.
    LG Manfred
  • Armand Wagner 22. Juli 2006, 15:05

    Salut Kim,

    ich bin auch immer froh, wieder einen weiteren Luxemburger hier in dieser - süchtigmachenden - FC zu treffen.

    Ich wünsche dir viel Spass hier und vor allem jede Menge Anmerkungen sowie kontstruktive Kritik unter deinen Bildern.
    Armand
  • Ginette Coremans 15. Juli 2006, 0:10

    Hallo Kim !
    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Sin emmer rem frou wann ech gesin dat rem e Lëtzebuerger méi hei ass :o)
    Wënschen Dir nach vill Spass hei !
    Bj vum Ginette
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse