Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Killerkralle


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2013508]

Über mich

Ich bin Heiner und fotografiere schon seit Jahrzehnten , mir geht es vor Allem um die Bilder am liebsten Situationskomik an alltäglichen Szenen die ( wäre schön) dem Einen oder dem Anderen) mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern . Wo es bei mir nicht drauf ankommt ist "Linsenputzen und Pixel zählen" ... während der Eine sich diesem Hobby hingibt versuche ich in meiner knappen Zeit lieber mit der Kamera Situationen zu beobachten ,zu erkennen und abzulichten wobei die Kamera beim heutigen Stand der Technik noch die geringste Rolle spielt es sei denn man hat sich spezialisiert ... und so verwende ich auch gerne diese oder jene Kompaktkamera denn Hauptsache ist das Bild !

Kommentare 25

  • Wolf Maier 10. August 2018, 11:01

    ... habe mich hier köstlich amüsiert und komme ab jetzt auf alle Fälle wieder vorbei.
    Gruß aus Brühl nach Hamburg,
    Wolf
  • I.B.E. 24. Juni 2018, 8:01


    Danke für deine Kritik. Du Glücklicher hast "Sie " gesehen, ich hatte nur das Gänsehautfeeling ihrer Musik. In diesem Sinne:Get Back.....
    Peace&geiles Licht: Günther
  • Dorothee K. 16. April 2018, 17:58

    Kommst du aus der Darmstädter Gegend?
  • effendiklaus 13. März 2018, 20:53

    Deinem Vorwort kann ich nur voll zustimmen.
    Allerdings sind nicht viele humorfähig.
    Meistens fehlt es bereits an der Fähigkeit zu sehen.
    Meine Uraltbridge nehme ich auch noch gerne her.
    Wohin jetzt?
    Wohin jetzt?
    effendiklaus
  • DoroS 14. Februar 2018, 15:56

    Danke Heiner, freut mich , dass Dir der Valentin gefallen hat.
    Liebe Grüße Doro
  • Jochen Schulze Buschoff 2. Februar 2018, 11:16

    Hallo Heiner, Dank für deinen Kommentar!
    Dein "Über mich" finde ich richtig sympatisch zumal wir ähnlich denken.
    Siehe so zum Beispiel:
    http://www.fotocommunity.de/photo/wannseeschiffer-leicht-bear-jochen-schulze-buschoff/36509744
    herzliche Grüße
    Jochen
  • BC Projekt 23. Januar 2018, 11:50

    Guten Tag Heiner,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Pamukale 2" gefällt.

    Du hast recht, das Motiv Pamukale ist bekannt und ein Anziehungspunkt für Fotografen.
    Als ich dieses Gebiet zum ersten Mal betrat, konnte ich nur staunen, es war für mich
    eine andere Welt. Fotografieren hat auch mit Gefühlen zu tun.

    Natürlich ist eine gute Kamera die Basis für eine gute, technische Qualität der Aufnahme,
    aber entscheiden über die Bildaussage wird immer noch der Fotograf.
    Mit Deiner Motivwahl "Situationskomik leistest Du einen interessanten Beitrag für die
    Betrachter in der FC. Seltene Motive, wie dieses, von Dir sehr gut dargestellt, sind ein
    echter Beitrag.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich und "Gut Licht"

    Arthur
  • juergi-p 2. August 2017, 1:08

    Zitat: "Schön das du über "Venedig" lachen konntest , das ist bei Allen Fotos die in in diesen Account lade mein Ziel ! LG"

    Weiß ich doch!
    vg von juergi
  • vme.basic 2. Mai 2017, 18:55

    Danke für deinen Kommentar. Das ZZT Konzert war wirklich alte Schule und klingt mir noch immer in den Ohren.
    VG
    vme.basic
  • Sichtweite 4. März 2017, 19:28

    Moin nochmal,
    habe direkt in deiner Galerie herumgeschnüffelt, du machst echt gute Aufnahmen, voll aus dem Leben gegriffen...wunderbar !
    Tschüss
    Jochen
  • Sichtweite 4. März 2017, 19:24

    Moin Killerkralle,
    wollte mit " statt tief " nicht hochstapeln, freue mich dass dir die witzige Aufnahme gefällt...dein Profilfoto ist einfach nur K L A S S E !!
    Gruß
    Jochen
  • Leo Karstens 17. September 2016, 11:43

    Hallo Heiner,
    vielen Dank fürs vorbeischauen und dem Kommentag zu meinem Bild.
    LG Leo
  • Clara Hase 16. August 2016, 23:18

    du kannst nicht einfach behaupten, dass niemand schaut.
    zwangsläufig als verfolger bekomme ich die bilder vorgestellt
    und auch wenn ich nicht unbedingt den witz erkannte, hab ich nen tropfen senf aufgedrückt.
    Umgekehrt ist es leider nicht so. Aber wann gehen Fortgeschrittene schon zu Ambitionierten..
    "Fett weg" grins
    mfg clara

    Es geht doch um Fotografieren und nicht um gegenseitige Huldigungen..
    Mir ist es da zu voll.
  • B.K-K 11. Februar 2016, 13:23

    oh weh, ich möchte Dir nicht begegnen ...
    bin doch so kitzelig - gg -
    hab Dank für Deinen Glückwunsch hier -

    LG Brigitte
    uppsassa - *smile
    uppsassa - *smile
    B.K-K
  • T-Tol 12. September 2015, 23:09

    Vielen Dank dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Dadurch habe ich deine wahnsinnig spannende Fotografie entdeckt!!! Dunkel-Orange!
    Viele Grüße
    Tayfur
  • 15 0
  • 371 783
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)