Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kiliannailik


Basic Mitglied, Potsdam
[fc-user:428149]

Über mich

"Genau dieses Gefühl sollte dieses Foto in mir hervorrufen!"

Wenn ich auf eines meiner Fotos schaue und diesen Satz denke fühl ich mich gut - find ich das gut.
Sicher fotografiere ich nichts, was noch nie jemand fotografiert hat. - Nur ich - ich halte vieles zum ersten Mal fest. Details - Details von Alltäglichem - Details von Zerfallendem.

Dinge so zu fotografieren, dass man sie nicht sofort erkennt - das ist ein Beweggrund für das fastimmer Mitschleppen meiner liebgewonnenen Minolta 404 si. Ich arbeite also noch analog.

Der Druck auf den Auslöser ist mehr Bauch als Kopfentscheidung - und doch mehr als ein Schnappschuß.

Kommentare 2

  • 0 3
  • 11 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse