Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kilian Endres


Free Mitglied, Höchberg
[fc-user:602566]

Über mich

Wie ich zur Fotografie gekommen bin, is ne gute Frage.
Angefangen hats wohl so um 1984 mit ner kleinen roten Plastik Knipse die in meiner Schultüte war. Aber nur etwa 5 -10 Filme lang.
Dann waren da wohl so etwa 20 Jährchen Pause, bis sich mein Interesse neu entwickelt hat, und ich mir ne Superzoom Digitalknipse gezogen habe. Das gute Stück wurde dann aber ziemlich zügig gegen eine DSLR-Ausrüstung ausgetauscht, die jetzt stückchenweise aufgerüstet wird.

Wer was zu meinen Lieblingsmotiven wissen will, sollte sich meine Bilder ansehen. Die beschreiben das wohl besser als meine Worte.

Meine Ausrüstung besteht aus:
- Nikon D90
- Nikkor AF-S DX 16-85/3.5-5.6G ED VR
- Tamron 70-300mm F/4-5.6
- Sigma 150mm F2,8 EX DG MAKRO
- Sigma Blitz EF 500 DG ST

ehemalige Ausrüstung (das Motorrad und die Leitplanke war leider härter):
- Nikon D50
- Nikkor 18-70mm f3.5-4.5G
- Nikkor 50mm f/1.8D AF

Kommentare 2

  • 7 0
  • 348 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse