kiLaa


kostenloses Benutzerkonto, Bitsch
[fc-user:921790]

Über mich

Fotografieren fand ich immer schon sehr interessant allerdings fehlte mir das nötige KnowHow (was meiner Meinung nach immer noch relativ winzig ist) und vorallem die technische Ausrüstung um gute Fotos zu schiessen, die Anderen und vorallem mir selbst gefallen.
Erst mit dem Kauf einer Nikon D50 begann ich mich mit der Materie richtig auseinander zu setzen.
Dann erweiterte ich (nach wie vor) mein Wissen in PS.
Nach den ersten richtig gelungenen Aufnahmen packte mich dann das Foto-Fieber entgültig.

Mitlerweile habe ich schon einige Models for der Linse für Portraitaufnahmen, Bandfotos, Konzerte, und vieles mehr, auch einige Covers für CD-Produktionen entstanden bei mir.

Ausserdem baue ich gerade ein kleine Webeagentur auf, mit Foto, Video, Grafik, Design und vielem mehr, man darf also gespannt sein.

Meine aktuelle Ausrüstung:

Ich bekenne mich als Nikon-Judas und bin zu Canon gewechselt, fragt nicht warum, ich hatte meine Gründe ;)

Canon 7D + Batteriegriff
Canon EF 17-40mm 4L USM
Canon EF 50mm 1.8
Sigma 70-200mm 2.8 EX II
2x Canon Speedlight 430EX II
2x Walimex Studioblitz 260ws
2x Lumodi Beauty Dish
B+W Pol-Filter 77mm
Hama Fotokarton 275
div. Zubehör (Manfrotto Stativ...)
und als 2t Cam die 500D

damit habe ich für meine Zwecke die Grundausrüstung.

Doch all die Technick nützt nichts ohne nen guten Fotografen und daran arbeite ich, so oft es geht.

Kommentare 1

  • Vicki07 16. Dezember 2007, 20:51

    Hi
    Mach weiter es wird sich Lohnen.
    Ich habe auch einen Canon 30D gehabt Qualität ist Super, wechsle jetzt auf Canon 1D Mark III.
    Bei Nikon Qualität ist auch nicht schlecht z.B D2Xs
    Es wird jeder für sich selber entscheden müssen für welche.

  • 0 0
  • 1 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse