Kika238


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1415563]

Kommentare 1

  • nyhr 15. Juli 2009, 19:20

    Hallo Kika,
    herzlich willkommen in der FC. Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Gut, daß Du Dich getraut hast, mich anzusprechen. Jeder Anfang ist schwer. Ich bin auch noch nicht lange dabei - seit März 2009. Die FC steht jedem frei und ich glaube keiner braucht Angst haben, daß seine Bilder vielleicht nicht gut genug sein könnten. Ich denke, es gibt keine eigentlich schlechten Bilder, sondern nur verschiedene Sichtweisen. Und wenn etwas mal technisch nicht so gelingt, dann kann man hier wertvolle Tips und Ratschläge bekommen. Also nur Mut. Ich habe hier bisher viele nette Menschen kennengelernt, die auch sehr hilfsbereit sind. Also nochmals nur Mut beim Hochladen. Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC.
    Liebe Grüße, Karin
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse