Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kiba T. Fang


Free Mitglied
[fc-user:1565214]

Über mich

Hallöchen,
mein Name ist Laura, besser bekannt unter derm Künstername "Kiba T.Fang"
Hier findet ihr meine Bilder, die ich in meiner Freizeit schieße.
Ich fotografiere in meiner Freizeit hauptsächlich Tiere und Landschaften. Menschen liegen mir ehrlich gesagt nicht so aber ich habe vor mich immer mal wieder zu versuchen wenn ich zufällig ein schönes Model finde^^

Fotos bearbeiten ist nicht mein Fall. Zum einen habe ich 4 linke Pfoten was das angeht und zum anderen finde ich Bilder viel schöner wenn sie unbearbeitet sind, aber ist alles geschmackssache^^

Weiter Bilder und auch meine Bücher findet ihr unter folgenden Links:
http://www.kiba-t-fang.lichtbrücke-verlag.com/
https://www.facebook.com/KibaTFang
http://kibathefang.deviantart.com/

Ich freue mich auf euren Besuch auf meiner Seite und hoffe ihr lasst mir was da, egal iob Lob oder Kritik^^

COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Lg Kiba aka. Laura

Kommentare 5

  • Nicole Blackwolfangel Klahr 6. Juni 2013, 21:10

    Gefunden!
    *knuddel* Ich dich auch.
  • Sindys-Fotowelt 30. Juni 2010, 21:04

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos

    Grüssle Sindy
  • Kingsepp 29. Juni 2010, 11:02

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Rattelsssssschnake
    Rattelsssssschnake
    Kingsepp
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 28. Juni 2010, 23:04

    Willkommen in der FC
    ich wünsch Dir hier viel Spaß
    liebe Grüße
    Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Mama Makro 28. Juni 2010, 21:10

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Noch, ruht er
    Noch, ruht er
    Mama Makro
  • 2 40
  • 96 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse