K.Ge


kostenloses Benutzerkonto, Wörgl
[fc-user:913838]

Über mich

Habe vor ca. 1 Jahr eine canon 350d gekauf und bin seither am "Kennenlernen der Fotografie" bzw. besser gesagt am ausprobieren. Durch eine Fotozeitschrift wurde ich auf die FC aufmerksam, war inzwischen unzähligemale von den Abbildungen und Hinweisen begeistert und hoffe, den ein oder anderen Tipp (Inspiration) in meine Versuche mit einbinden zu können.

Kommentare 3

  • Norman Hammerle 1. Oktober 2008, 10:21

    Hallo Gerhard,

    freut mich wenn du auf meine FC Seite gefunden hast :-)
    und danke für dein Kommentar...

    habe derzeit leider wenig zeit um neue Fotos hinein zu stellen.. auf http://flickr.com/photos/normanha/ findest du evtl noch ein paar andere von der EM usw.

    bis dahin..

    Schöne Grüße aus Hamburg
    Norman
  • Birgit H 19. Juni 2008, 0:31

    Ich möchte mich ganz herzlch für Deine Anmerkung bedanken und habe nun auch mal bei Dir gelunst...schöne Fotos hast Du auch hier, bin begeistert.

    LG BIrgit
  • Emotional Life Photography 13. März 2007, 6:53

    Grüße nach innsbruck und herzlich willkommen in der fc

    :-)
    * isa

  • 9 1
  • 193 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse