K.Franz


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:1072325]

Über mich

Hallo Zusammen
Mein Name ist Klaus und ich wohne in der schönen Stadt Dormagen ( zwischen Köln und Düsseldorf )
Mein neues Hobby ist Fotografieren
Ich fotografiere am liebsten die Natur und Landschaften.

DSLR Pentax K10D
smc DA 16-45 mm / 4,0 ED AL
smc DA 50 - 200 mm / 4~5,6 ED

Kommentare 3

  • Polarfuchs 2 16. November 2007, 22:06

    Hallo K.Franz,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine bisherigen Bilder sind absolut top. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Uploads. Viel Spaß in der FC!
    LG Silberkondor
  • Kathleen P. 15. November 2007, 0:06

    Hoi Franz

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Vielleicht bis du gut in Rätsel
    Lg Jérôme
  • Jens Tenninger 14. November 2007, 22:40

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 1 0
  • 25 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse