Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kevin Stadtrecher


Basic Mitglied, Dillingen a.d. Donau
[fc-user:1182370]

Über mich

Hallo,

dann fall ich gleich mal mit der Tür ins Haus-
Wie Ich zum Fotografieren kam?... nun ja... Als Hobbygärtner in der Hauptrichtung Kakteen wollte ich natürlich, nach zwei Jahren ohne eigene Kamera, auch meine Erfolge festhalten. Weitere zwei Jahre musste ich meine Pflanzen mit einem Telefon fotografieren, bis ich mir endlich ende Februar 2008 eine Olympus E-410 zugelegt habe.

Viele Grüße aus Dillingen a.d. Donau

Kevin Stadtrecher (22)

Kommentare 3

  • 1 5
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse