keule89


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2197660]

Über mich

Hallo zusammen! Ich Fotografiere gern, seit ich mein Motorrad habe (etwa 1 Jahr)! Habe mich von einem Freund ein wenig beraten lassen und mir nun eine Kamera zugelegt, da meine möglichkeiten mit dem Handy, meinen vorstellungen eines Bildes, nicht mehr genügen. Ich mache gern Landschaftsaufnahmen und bin sehr Technik-begeistert, und will mehr in die richtung solch verträumter, ruhigen Bilder gehen (verlassene Orte,Ruinen usw) bin aber auch, durch meine Montagetätigkeit oft an stellen wo kaum jemand hinkommt obwohl diese sehr belebt sind. Und erhoffe mir hiervon div. anregungen, Tipps und moch viel mehr Kritik, denn nur so lernt man!
  • 0 7
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert