Kerstins


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1015705]

Über mich

viel gibt es über mich eigentlich nicht zu erzählen, bzw über mich und das fotografieren... fotografiere noch nicht sehr lange, bzw bisher meist unspektakuläre Bilder, die eigentlich nicht sehr sehenswert sind.
Jedoch hat mein Vater mich irgendwie angesteckt, der schon seit klein an fotografiert... also mal sehen was noch so kommt an (hoffentlich) schönen bildern :)

Kommentare 2

  • Jolle 21. Oktober 2007, 10:51

    Hallo Kerstin,

    die ersten Bilder können sich doch schon sehen lassen. ich bin auch noch nicht lange dabei. Immer viel Licht und schöne Motive.
    Jolle ;o)
  • Emotional Life Photography 25. August 2007, 7:31

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse