KerstinH


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1042504]

Kommentare 4

  • Andre Wendel 31. Dezember 2013, 0:29

    Bitte Bitte Kerstin, stell mal ein paar deiner Fotos hier rein, ich würde mich freuen sie zu sehen.
  • Mulla78 3. April 2012, 23:00

    Die Forderung nach Fotos von Dir, möchte ich hier nochmal bestärken! Trau Dich!

    Gruß René
  • Konrad Diebler 20. Dezember 2011, 14:54

    Hallo Kerstin, schönes Foto von Dir mit dem Delphin, fehlen nur noch ein paar schöne Fotos!
    Viele Grüße Konrad!
  • Andreas Krüger 14. April 2008, 18:30

    Hallo Kerstin, nachdem wir uns kurz beim Usertreffen und etwas länger im Markkleeberger Fotoclub gesehen haben, sag ich mal hier auch herzlich willkommen! :)
    Zeig mal was von Deinen Bildern. Keine Angst hier wird höchstens verbal gebissen. :)

    vg
    Andreas
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse