Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Zimmer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:930558]

Über mich

Halli, hallo!

Zum Fotografieren bin ich durch mein größtes Hobby, das Malen, gekommen, weil ich mir damit meine Vorlagen langanhaltend speichern kann.

Meine Kamera ist eine Minolta Dynax 4 und mein Objektiv ist von Tamron (Model: 572DM, AF 70-300). Neuerdings ist auch eine Digitalkammera dazugekommen (Fujifilm Finepix A 800 [8,3 MP])

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Blumen, Sonnenunter- /-aufgänge und ab und zu auch Architektur. Die meisten meiner Landschaften kommen aus meinen Lieblingsurlaubsort Tschechien (Gegend um Harrachov). Die Sonnenunter- /-aufgangsbilder jedoch kommen zu meist aus der Heimat.

Mit freundlichen Grüßen Kerstin

Kommentare 10

  • S.Beyer 7. Juni 2010, 11:21

    Juhu, wollte mich auch mal wieder melden ^^ wie gehts denn so?

    Grüßele
  • S.Beyer 31. März 2010, 16:28

    hi du hast wirklich schöne Bilder reingestellt =)

    LG
  • Jens CarpeDiemJen 3. Februar 2008, 0:48

    Kerstin wegen dem einscannen und der undschärfe versuch es doch einfach mal von den Negativen die du hast eine Foto CD erstellen zu lassen die sin oft schärfer blos geht dann halt durch das verkleinern für FC einiges an schärfe drauf.

    LG
    Jens
  • Andreas Paulick 2. Oktober 2007, 12:53

    Schöne Bilder. Freue mich, jemanden
    aus der Nähe gefunden zu haben.

    Schöne Grüße aus Kromlau!

    Andreas
  • Fritz Görlitz 13. Mai 2007, 23:01

    Hi Kerstin,

    schön das du mich gefunden hast.
    Du wolltest wissen woher ich komme. Ganz einfach, wie auch in meinem Profil zu lesen ist, aus Görlitz.

    Ich wünsche dir noch viel Freude in der fc
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • Margit -die Bildermacherin 13. Mai 2007, 21:23

    Hallo Kerstin, na dann auch mal dir ein herzliches Willkommen hier in der Fc, und viel Freude am fotografieren.Du wirst schon schnell merken, das die Fc süchtig macht.. :)) So ab und an treffen sich ein paar FC-leute aus der Nähe, da kannst du dich gerne mit zu uns gesellen,der nä. Treff wird bei uns in Forst zur Rosenblüte im Rosengarten sein-da melde ich mich aber noch bei dir... bis dahin...lg Margit
  • Lemberger 13. Mai 2007, 20:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Karte. So habe ich deine Bilder entdeckt. Du bist noch nicht lange in der Fc, aber die Bilder, die du bis jetzt ausgestellt hast, finden wir schön, für das, daß du sie eingescannt hast, echt prima!
    Vielleicht bekommst du auch mal eine Digi-Kamera, ist echt super. Auch wir sind noch Anfänger mit dem fotographieren, wie auch in der Bildbearbeitung. Haben aber durch die FC schon viel gelernt.
    So wünschen wir dir noch viel Freude am fotographieren, viele Ideen und Motive. Mach weiter so!
    LG Maria (und Hans)
  • Schöning Eva 9. Mai 2007, 21:22

    Danke für die nette Anmerkung. Die CD lag auf dem Tisch.Hab auch gestaunt, dass das klappt.Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, freu mich schon auf mehr :))
    LG Eva
  • Malgo 8. Mai 2007, 19:51

    Hi lieben dank für deine nette anmerkung...gruss Malgo
  • Steffi Huttner 21. April 2007, 20:23

    Hallo,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin beim Fotografieren, viele schöne Motive und viel Licht!

    LG Steffi

    Endlich blühen sie wieder!
    Endlich blühen sie wieder!
    Steffi Huttner
  • 0 0
  • 17 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse