Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Thieme-Jäger


Free Mitglied, Oppenheim
[fc-user:2010938]

Über mich

Fotos erzählen Geschichten.

Über Menschen, über Begegnungen, über Orte, über die schöpferische Kraft des Menschen. Über meine langjährige Arbeit im Kulturgeschäft begleitet mich das Interesse an Bühne und Bühnenmenschen die letzten 30 Jahre.

Meine Stärke: Beiläufiges zu entdecken und zu meinem Motiv vor der Kamera Kontakt her zu stellen. Dies kann ebenso ein Kraftort sein, wie ein scheinbar unscheinbares Detail, ein Hauch von fast Nichts im Wind.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Austausch.

Bildbearbeitung ja, wenn's untermalt, passt, unterstreicht. (PSE 14 - never CC)

Fotopädagogin, www.media-xx.de

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine allererste Kamera waren meine Augen, um von kleinauf neugierig zu betrachten und zu entdecken.
Meine erste eigene analoge Kamera war eine Canon AE 1 bis zu ihrem Diebstahl in Korsika.
Dann bin ich mit meinen gewachsenen Ansprüchen auf die vollmanuelle analoge Nikon FM2 umgestiegen und habe mit ihr viel gelernt.
Der Umstieg auf Digital:
Nikon D 300,
heute Nikon D 7000,
deutlich besser zu tragen in meiner Hand.
Filter, Folien, Hintergründe, Blitz ... immer ausbaufähig, oder?