Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin-L. (Rizi)


Free Mitglied, Schwarzenberg/Erzgebirge
[fc-user:1530394]

Über mich

****** Fotografie und Malerei mein geistiges Atelier. ******

Durch sie habe ich die Möglichkeit schöne Momente in Bildern festzuhalten.
Oftmals nutze ich meine Fotos als Motivvrlage für meine weitere Leidenschaft ... dem Malen.

In meinem ZWEITACCOUNT: Kerstin Lungmuss (Rizi) oder auf meiner WEBSITE: www.rizii.de seht ihr mehr Werke von mir.

Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten meiner Bilder.

Liebe Grüße Kerstin

Kommentare 75

  • Regine Bo 28. Januar 2012, 18:46

    Hallo Kerstin, schön, daß Du mein Bild gut findest! Der Fotograf hat die Rosen ja auch mit Relief bearbeitet, das sieht ja auch schon wie gespachtelt aus, finde ich. Bei mir ist das unbewußt auch so geworden. LG Regine
    Verblühte Schönheit
    Verblühte Schönheit
    Regine Bo
  • Margrit Kehl 19. Januar 2012, 0:01


    Ganz lieben Dank für deine immer lieben Zeilen Kerstin,ich werde das Lob auch Andreas ausrichten ;-))
    ganz liebe Grüsse
    Margrit
  • Peter C. Hug 16. Januar 2012, 15:25

    Danke für dein schönes Feedback zu meinem Schnee-Aquarell, liebe Kerstin. Von dir ein Lob zu bekommen spornt an für neue Taten...:-)
    LG
    Peter
  • Monika Tombrink 14. Januar 2012, 18:04

    Da sage ich aber ganz brav: DANKE, liebe Kerstin. Über dieses Lob freue ich total!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • REDesign-ARTS 29. Dezember 2011, 17:31



    Hallo liebe Kerstin,

    ganz lieben Dank, freu mich sehr!

    Ich wünsche einen super Rutsch ins Jahr 2012 und Alles Liebe! ;)
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Mara-Felicita 6. Dezember 2011, 11:17

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für Deine so nette AM! Ich sende Dir Grüße zum heutigen Tag - eine besinnliche und kreative Zeit! LG Mara
    Es war ein schöner Sommer.......
    Es war ein schöner Sommer.......
    Mara-Felicita
  • Peter C. Hug 4. Dezember 2011, 11:11

    Danke für dein tolles Feedback, Kerstin! Ich danke dir ganz herzlich dafür!
    Auch dir einen schönen 2. Advent.
    LG
    Peter
    Eigentlich...
    Eigentlich...
    Peter C. Hug
  • widi.a 8. November 2011, 0:59

    Hallo Kristin,
    Ich danke dir für deine nette Kompliment.

    Grüße
    Widi
  • Kodiakbär 6. November 2011, 22:49

    Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Grizzly.
    "Grizzlybär"
    "Grizzlybär"
    Kodiakbär
    Angst zu haben, vor einem Grizzly ist nie verkehrt, da diese Tiere sehr, sehr schnell sein können. Allerdings gibt es mehr registrierte Wildunfälle zwischen Menschen und einem Moose oder einem Wapiti. Eins ist aber sicher, wenn du dieses Raubtiere einmal beobachten durftest, bleibt er dir für immer in Erinnerung! Danke für dein Lob!!
    Liebe Grüsse Thomas
  • Maria-H. 5. November 2011, 11:41

    hi kerstin,
    da kommt freude auf - schöne worte zu meinen "apferlen", freue mich, dass es dir gefällt, das war mal sozusagen locker übern hocker gemalt.
    herzliche föhn-sturm-grüße aus innsbruck
    maria
    äpfel
    äpfel
    Maria-H.
  • Christina Frenken 22. Oktober 2011, 19:37

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank, hab mich über Dein Lob sehr gefreut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christina
    Freiheit... Pride of Africa
    Freiheit... Pride of Africa
    Christina Frenken
  • Libertin 12. Oktober 2011, 8:26

    Liebe Kerstin,

    ich möchte mich ganz herzlich für dein Lob zu meinen Studienarbeiten bedanken und wünsche dir bei deinen wunderschönen Kreationen auf ganzer Ebene weiterhin viel Erfolg und Freude.

    Lieben Gruß,
    Doro
  • Marianne Grütjen 25. September 2011, 14:09

    Vielen lieben Dank liebe Kerstin, freue mich sehr über Dein Lob.
    LG Marianne
  • Monika Tombrink 23. September 2011, 7:45

    Vielen Dank für Dein Lob an meine Schülerinnen, liebe Kerstin
    Das Tropfen-Projekt ist abgeschlossen
    Das Tropfen-Projekt ist abgeschlossen
    Farbfantasien
    .
    Meine Schule wird nur von Erwachsenen besucht.
    LG Monika
  • Christel M. 14. September 2011, 20:50

    Ich freu mich über Deine netten Anmerkungen, liebe Kerstin!
    Fröhliche Glücksgrüße,
    Christel
  • 7 0
  • 291 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse