Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt
[fc-user:36025]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur aus einem Grund: Weil es mir Spaß macht !!
Und die FC macht mir besonders Spaß!
Auch wenn es an der nötigen Zeit dafür oft leider hapert.

Vor über 10 Jahren hab ich hier angefangen Bilder von meinem Hund Barny (Graf Koks) einzustellen. Später bin ich hauptsächlich bei Tierfotografie hängen geblieben. Und da ich gerne Reise auch immer mal wieder ein paar Landschaftsaufnahmen .
Manchmal probiere ich was anderes, aber eher selten....
Deshalb meine Kategorien :

TIERE und REISEN

Allen, die mein Profil besuchen wünsch ich viel Spaß mit meinen Bildern !

Wissenswert: ich vote i.d.R. nicht, ist nicht böse gemeint, aber ich habe vor Jahren schon festgestellt, dass mich das nervt.

Bei manchen Motiven die in Massen auftreten (Schmetterlinge, Libellen, etc....) fehlen mir manchmal am Ende der Saison die Worte, dann gibt's nur noch Lob oder kein Lob :-))

Danke für eure lieben Worte !
"Graf Koks" ist immer dabei.
He's gone
He's gone
Kerstin Kühn



Gegen das Licht
Gegen das Licht
Kerstin Kühn

Kommentare 559

  • abraw 25. November 2018, 19:54

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Lob. Der "Puderzucker" hat mir in der Landschaft auch super gut gefallen. Deine Bilder sind übrigens immer wieder ein Highlight. LG
  • lex7 19. November 2018, 10:20

    Hi Kerstin
    danke für deine Anmerkungen an meinen Fotos. Freut mich, das sie Dir gefallen..
    weiterhin viel Spass und tolle Fotos.
    LG
  • Tom Cerqueira 10. November 2018, 22:48

    Hallo Kerstin.
    Besten Dank für deine Lobs zu meinen beiden Bildern mit den Titeln "der Übungsfelsen und das Kirchlein am Melchsee. Ich habe es mir nicht nehmen lassen deine Bilder anszuschauen, bin noch nicht durch da du so viele hast, aber bis jetzt kann ich nur sagen chapeau dir muss man auch nicht erklären wie man fotografiert. Gerne folge ich dir um mich von dir inspirieren zu lassen.
    LG Tom
  • Kluvich Peter 3. November 2018, 11:38

    Du hast so klasse Fotos auf deiner Seite . Du bist schon ein Profi , deine Aufnahmen sind Meisterlich . Da muss man ja dir Folgen .

    L:G

    Peter
  • Mathias Tegge 1. November 2018, 18:17

    Hallo Kerstin!
    Vielen Dank für die Kommentare und Lobe zu ein müder Krieger und Enten beim putzen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG. Mathias
  • Axel Matthies 31. Oktober 2018, 9:54

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Axel
  • Hans-Herbert B. 24. Oktober 2018, 11:32

    sorry...wir sind z.zt abgeschnitten....
    unser LTE- Internet + telefonmast ist seit Monaten tot
    müssen aber dennoch zahlen...??
    Kabel soll 2020 gelegt werden....!!

    ich hampel immer bei freien WLAN rum
    oder muss 60KM zu meinen Kindern fahren

    um den Vogel zu sehen....und viele andere
    lohnt sich " Weltvogelpark Walsrode "

    LG HHB
  • BildFehler 20. Oktober 2018, 20:03

    Herzlichen dank für deinen Beitrag bei mir.

    Weiterhin gut Licht

    Thomas
  • Gertrud Fereberger 7262 20. Oktober 2018, 9:10

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und dein Lob !
    LG Gertrud
  • Margareta St. 14. Oktober 2018, 22:26

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Dolomitenbild.
    Gruß von Margareta
  • Tom Knobi 31. August 2018, 20:44

    Moin Kerstin,
    lieben Dank für Deine netten Worte zu Einstige Bademode.
    Liebe Grüße, Tom
  • RinaldoG 29. August 2018, 10:06

    Du präsentierst eine schöne, interessante Mischung. Respekt! Rinaldo
  • Li-Lo 26. August 2018, 10:24

    Hallo KK,
    da bist Du schon so lange dabei und ich hab Dich noch nicht entdeckt, einfach nicht zu fassen. Danke für Deinen Besuch, den ich gern erwidere, heute, morgen und die Tage wieder, wie ich gerade Zeit hab, denn in Deinem Album gibt es viel zu sehen.
    Gruß auch an GK, Lilo
  • rehiba 16. August 2018, 7:47

    Guten Tag Kerstin,
    vielen herzlichen Dank für Dein Besuch. Deine Kommentare und die Lobe haben mich sehr erfreut. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. LG Remo
  • Pössy 2. August 2018, 13:25

    Hi Kerstin, ja wirklich lag im Keller und fing an Blätter zu bringen. Eingepflanzt und sie brachte herrliche 4 Blüten,verstehen kann ich es auch nicht.....lach.
    LG Peter
  • 483 120
  • 27.931 65.665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

analog:
Practica (BCE 28 mm / 50 mm / 80 - 200 mm)
Minolta 505 si (28-80 mm / 75 - 300 mm)
digital:
Nikon Coolpix
Minolta Dimage Z1
Nikon D 70 (28 - 80 mm / 70 - 300 mm / 18-24 mm)
Nikon D 80
Nikon D 90 ..... Objektive wie gehabt.....
neu (07/2017):
Panasonic Lumix DMC FZ-300