Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Klimmek


Free Mitglied, Unna
[fc-user:31537]

Über mich

Hallo zusammen!
Nach langer Zeit als "Gast" bin ich nun auch als "Fotografin" in der FC und stelle mich euren Kritiken und Anregungen ;-)
Fotografiert, na ja, geknipst habe ich immer schon gerne und meine Family hat sich "aufgeregt", wenn sie fünf Mal das gleiche Motiv auf Fotos zu sehen bekam. Mein erster eigener Fotoapparat war die Mju 1 von Olympus (35-70 mm). Nach zehn Jahren hat die Kamera leider ihren Geist aufgegeben und ich hab angefangen, mich mit digitaler Fotografie zu beschäftigen.
Die ersten Versuche startete ich mit der Olympus C-2100 und dann auch mit der Fuji S602. Habe dann noch einige andere Digitalkameras "getestet", bis ich mich Ende Mai für die S602 entschieden habe und seit Pfingsten kann ich sie mein Eigen nennen.
Fotografieren ( wenn man das so nennen kann ) tu ich eigentlich alles, was sich nicht wehrt und mir vor die Linse kommt - habe keine "Lieblings"-Motive.
Ich bin für kritische Anmerkungen und Tipps, was man besser/anders machen kann sehr dankbar - befinde mich ja ganz am Anfang und ich denke, jeder von euch hat mal klein angefangen ;-) - wobei ihr durchaus auch mal was positives schreiben dürft *g*
Ach so, von Fotos bearbeiten habe ich momentan absolut keinen Plan, schaffe es gerade mal, die Fotos so zu verkleinern, dass ich sie uploaden kann - soll heißen, man kann bestimmt mehr aus den Fotos herausholen, aber (noch) bin ich nicht dazu in der Lage.

Kommentare 3

  • Michael Freese 10. Juli 2005, 20:31

    hallo kerstin,
    hast du einen bruder namens christoph!?
    lg aus unna
    michael
  • Tobi Werberich 22. Januar 2004, 14:42

    Hallöchen Kerstin,
    vielen Dank für deine Einträge zu meinem Bild Grenzenloser Jubel. Habe mich sehr gefreut.
    Wünsche euch noch viel Spaß in der weiteren Eishockeysaison. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch....
  • Angelo Bischoff 30. Juni 2003, 10:12

    Juhu!

    Viel Spaß in der FC! :-)
  • 2 8
  • 64 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse