Kerstin Greshake


kostenloses Benutzerkonto, Greven / Münster
[fc-user:466260]

Über mich

Moin aus dem Münsterland,

ich fotografiere und denke in Fotoserien zu bestimmten Themen, weil ich es wichtig finde, daß hinter dem Ganzen ein Konzept steht.

Bei meinen Motiven kann ich mich für die alltäglichen Dinge des Lebens begeistern, an denen die Leute in der Regel achtlos vorrüber gehen. Im Klartext heißt das: Stillife, Natur und Architektur.

Ich freue mich auf Eure Kritiken und Anregungen!

Mehr findet Ihr unter www.greshake-fotografie.de

Kommentare 1

  • Andreas E. 10. August 2004, 20:24

    Hallo Kerstin,
    Willkommen in der 'fc'! Wie ich sehe, zeigst Du gleich an- und vielversprechende Fotos! Das läßt auf 'mehr' hoffen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter ... und vor allem weiterhin viel Spaß hier!
    Schöne Grüße, Andreas
  • 1 1
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse