Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Gö.


Free Mitglied, Südharz
[fc-user:2014178]

Über mich

Intensiv fotografiere ich seit ca.4 Jahren. Dabei hat es mir die Makrofotografie angetan. Aber auch Landschaftsaufnahmen in Verbindung von Wetter finde ich interessant.
Ich wohne im Südharz und habe durch die Karstlandschaft ein artenreiches Revier.
Bin in der Altenpflege tätig und habe das Alter, von dem man behautet, dass da in Deutschland die zufriedensten Menschen leben. Und meistens bin ich das auch.
Und wenn ich mit der Kamera unterwegs bin und auf gutes Licht und ein interessantes Motiv treffe, ist sowieso alles in Ordnung und ich empfinde es als Gruß aus dem Paradis.

Kommentare 10

  • SINA 10. August 2015, 5:34

    MERCI Kerstin
    Ich freue mich
    Herzlich Sina
  • Sandro M65 6. Oktober 2014, 20:36

    Hallo Kerstin
    Recht herzlichen dank für Deine netten Anmerkungen habe mich sehr gefreut
    lg sandro
  • Tanja Hajbi 2. April 2014, 22:34

    Hallo Kerstin,
    Danke für die Internetadresse. Werde sie mir anschauen. Bin noch absoluter Laie in Punkto Kameraeinstellungen. Habe in den letzen 6 Monaten (so lange habe ich meine Kamera erst) aber auch schon einiges gelernt.
    LG
    Tanja Hajbi
  • Thomas Finkler 15. Februar 2014, 18:06

    Besten Dank für Deine schöne Anmerkung und wünsche bestes Licht in Norwegen!
    VG Thomas
  • SYLK 31. Januar 2014, 7:00

    Hallo Kerstin, freut mich, dass dir das Bild gefällt. LG Sylvia
  • Harald. Brede 19. Januar 2014, 10:01

    Hallo Kersti,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu der Spiegelung und den Tip dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Harald
  • Frank A. Müller 19. Januar 2014, 8:19

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Kommentar. Manchmal braucht man einfach Glück. LG Frank
  • wisperi 12. Januar 2014, 19:01

    Hallo Kerstin, das Foto über den bunten Hütten bzw. über der größeren links in Blau
    zu begrenzen, ist durchaus eine Option. Normalerweise fällt mir so etwas selbst auf,
    aber zuweilen braucht frau auch mal einen Schubser. Liebe Grüße Uschi
  • teddynash 11. Januar 2014, 21:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 10. Januar 2014, 21:35

    Herzlich willkommen im Forum- Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    M o h n b l ü h t e 3
    M o h n b l ü h t e 3
    JWG-Photography
  • 8 21
  • 172 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich habe mit einer TZ1 digital angefangen. Dann kam die FZ 50 + Nahlinse und jetzt die GH2 mit einem Makroobjektiv und Lumix G Vario 14-45mm.
Natürlich ein gerade neues Stativ und noch einige Kleinigkeiten, die den Rucksack aber ganz schön schwer machen.