Kerstin F.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main
[fc-user:35534]

Über mich


Kommentare 7

  • Tom Finke 17. Januar 2005, 11:10

    Hi Kerstin,

    habe mein Foto "Startschuss" noch mal geändert und deinen Tipp umgesetzt. Was sagst du nun??
    LG, Thomas
  • Frank Schippers 16. Januar 2005, 13:55

    Hi Kerstin!
    An dieser Stelle ein persönliches Dankeschön für dein "Pro" zu meinem Bild...
    Leider hat's nicht zum Einzug in die Galerie gereicht - vielleicht ja beim nächsten Mal?!
    LG,
    Frank

    P.S.: Vielleicht haste ja Lust, mal mit mir zusammen was auf die Beine zu stellen?! Evtl. auch mal VOR der Kamera?! *smile*
  • Tom Finke 13. Januar 2005, 17:47

    Hi Kerstin vielen Dank für die Anmerkung zu "Startschuss". Für eine nähere Aufnahme, wie den Schuh, o.ä. reichte die Auflösung leider nicht, aber vielen dank für den Tipp. Mal beim nächsten Mal ausprobieren.

    Gruß, Thomas
  • Gunter Regge 13. Januar 2005, 1:29

    Hey Kerstin,

    war sehr nett dich heute abend mal kurz kennenlernen zu dürfen.
    Zeig mehr "illegale" :-) Bilder.

    Gruß
    gunter
  • Stefan Kolbe 22. Oktober 2003, 18:56

    Hallo Kerstin,
    ich hoffe du bist nicht schwindlig geblieben durch "jetzt gehts rund..", Danke für die positive Anmerkung!
    Viel Spaß hier bei fc.
    Gruß Stefan
  • Stefan Bistrosch 21. Oktober 2003, 17:34

    Ohh dank für die freundliche Anmerkung zu "keine Doppelbelichtung, sondern ...". War auch ein elendes Gezirkel, bis der Bildaufbau der beiden Einzelbilder halbwegs zusammenpasste, ohne daß Kamera und Stativ zu sehen waren...
    Liebe Grüße von Stefan
  • Robert Krettek 27. August 2003, 23:16


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    sei willkommen und zeig wie du die Welt siehst !
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    R.K.
  • 6 0
  • 195 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse