Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Bruhn


Free Mitglied, Wüsting
[fc-user:1046924]

Über mich

Ich heiße Kerstin und bin 26 Jahre alt und habe 2010 meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beendet. Und arbeite nun in einem Bremer Reisebüro. Ich habe nicht all zuviel Geld um mir richtiges Equipment zu zu legen.
Alle Fotos die ich mache sind also "Just For Fun".
Mein Werkzeug ist eine Kodak EasyShare Z710.
Hoffe das euch trotzdem einige meiner Bilder gefallen, auch wenn ich lange nicht so professionelle Bilder mache wie viele andere hier.
Über Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich sehr.

Liebe Grüße
die Kerstin
.......................................
Nachtrag vom 20.12.10:

Hallo liebe FCler...war so lange nicht mehr hier und habe die Fotografie kläglich vernachlässigt...mittlerweile nenne ich auch noch eine CANON IXUS 105 mein Eigen... ein kleines Spielzeug für die Handtasche. Dennoch macht Sie recht gute Bilder und ist immer dabei.
Ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder öfter aktiv hier sein werde und freue mich auf all die Bilder die ich verpasst habe!

Liebste Grüße und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Eure Kerstin


P.s. I AM WATCHING YOU! ;-)
Blickfang
Blickfang
Kerstin Bruhn

Kommentare 37

  • sin-arts 11. März 2011, 9:34

    Hallo Kerstin,

    danke deine Bilder sind aber auch echt schön, mein großer Favorit ist on the Beach und am Alex,
    ich war schon so oft da, aber diesen Blickwinkel hatte ich noch nie. Echt Super.
    Aber mit den probieren hast schon recht, sonst wird das nichts :)

    Lieben Gruß

    Silvio
  • Gizmo1956 29. Dezember 2010, 19:18

    Moin Kerstin,
    lieben Dank für deine Anmerkung.

    LG aus Horumersiel

    Jens
  • Gizmo1956 17. Mai 2009, 21:58

    Hallo und Moin Kerstin,

    mach die keinen Kopf. Bin auch absoluter Anfänger.

    Ein gutes Foto macht man, meiner Meinung nach, mit dem Auge, nicht mit der Technik!

    Mir ist ein schlecht fotografiertes Reh in freier Wildbahn lieber als ein schlecht fotografierter Kaffeelöffel, der in Photoshop bis zur Professionalität aufgemotzt wird.

    In diesem Sinne noch viel Spaß beider Fotografie.

    LG aus dem Wangerland (Horumersiel)
  • Kerstin Bruhn 22. Januar 2009, 22:14

    Hey Hallo...da bin ich wieder...und habe auch gleich wieder 3 neue Fotos mitgebracht...
    Ich hoffe sie gefallen euch! ;-)

    Liebe Grüße Kerstin
  • Kerstin Bruhn 2. Januar 2009, 13:48

    Ein frohes neues Jahr 2009 an alle die meine Seite besuchen, ich wünsche euch für dieses Jahr...naja ihr wisst schon: "Immer volle Akkus und gutes Licht"

    Liebe Grüße Kerstin
  • Chris.M 1. Januar 2009, 14:22

  • Chris.M 23. Dezember 2008, 19:53

  • Der Frosch ohne Maske 10. November 2008, 11:45

    Hallo Kerstin!
    Bin beeindruckt von Deinem Experiment mit Deinem Auge, weiter so,
    LG BJörn
  • TOMO11 31. August 2008, 14:03

    Habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut.
    LG Thomas
    Sydney Opera House
    Sydney Opera House
    TOMO11
  • Doodlezz 5. August 2008, 22:16

    achja! da war doch noch was... hab die site ganz vergessen hier :)

    danke für's kommentar!

    grüße aus Wiefelstede/OL ;)
  • Wolf Vogler 1. August 2008, 22:31

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Amseln. Tja, es waren schon viele Fotos, die ich von ihnen gemacht habe. Aber die haben direkt auf dem Balkon gebrütet, ich hätte sie anfassen können. Mit dem Fernauslöser und einem Satativ kein Problem. Deine Fotos sind ja hoch interessant. Ich glaube, Du hast noch eine tolle Foto- und Berufskarriere vor Dir.

    Gruß Wolf
  • Francesco Margarita 25. Juli 2008, 14:12

    Surrealismo - Francesco Margarita - Borgo Marinaro - Santa Lucia -
    Surrealismo - Francesco Margarita - Borgo Marinaro - Santa Lucia -
    Francesco Margarita

    Grazie mille per il tuo gradito commento.
    ciao francesco
  • werner57 19. Juli 2008, 11:23

    Arme Kerstin,
    die Kamera mußt Du dann auch noch mit Papa teilen, nur weil der seine in der Hunte versenkt hat. Laß Dich nicht entmutigen. Wenn Papa wieder eine gute Kamera hat, leihst Du Dir die einfach aus.
    LG Werner
  • Theresa K. 8. Juli 2008, 3:31

    Nichts zu danken ;3
    Und slebst viele Dank! Freut mich, wenn meine Werke gefallen!
  • 4 22
  • 327 412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse