Kerstin Bpunkt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:788115]

Über mich

Als Teenie habe ich eine Foto-AG im Jugendzentrum besucht. Seitdem bin ich mit dem "Foto-Virus" infiziert. Mal stärker, mal weniger stark.

Meine erste Kamera war eine Voigländer von meinem Vater und meine erste eigene Kamera war eine Yashica FX-D Quarz. Gekauft vom ersten Gehalt. Diese wurde mir leider geklaut.
Als Ersatz kam dann:
EOS 500 N 28-80 kit und später die
EOS 350 D 18- 55kit Sigma 28-300 DG.

Zum üben fotografiere ich am liebsten "kleine" graue Hunde.

Kommentare 5

  • Juliane Meyer 5. Juli 2006, 10:59

    Hi Kerstin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Kerstin Bpunkt 5. Juli 2006, 8:56

    Ich danke euch allen für das liebe Willkommen.
    Hoffentlich kann ich noch einige schöne Fotos beisteuern und noch viel bei und von euch lernen.

    Viele Grüße
    Kerstin B.

  • Uli Hoffmann 5. Juli 2006, 8:30

    Hallo Kerstin,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" auf der FC und den "Hundeverrückten Fotografen".

    Liebe Grüße
    Uli
  • Kerstin Lührs 5. Juli 2006, 0:15

    Hallo Kerstin,
    ok, da hat sich meine Frage ja erübrigt:-)
    Ich wünsche euch viel Spaß in der fc.
    Und ich freue mich auf viele weitere Bilder von euren Hunden.

    Schöne Grüße aus Neu Isenburg.
    LG Kerstin

  • Emotional Life Photography 4. Juli 2006, 21:55

    Hallo und herzlich willkommen in der FC ;-)

    schön das Du hierhergefunden hast

    viele liebe sonnige Grüße aus Bornheim

    Isa :-)

  • 1 0
  • 25 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse