Kerstin Besoke


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1527510]

Kommentare 2

  • Werner Weg 14. März 2010, 8:36

    Hallo Kerstin,
    ich glaub Du bist in der fc. gut aufgehoben.
    Herzlich Willkommen.
    Bin auch erst seit ein par Wochen dabei, und ich hab viel Spaß, und schon einiges mitgenommen für meine Bilder.
    Perspektive, Schnitt, Belichtung, Prässendation, u.s.w.

    Gruß
    Werner
  • Kerstin Besoke 7. März 2010, 14:13

    Ich habe seit einiger Zeit viel Spaß an der Fotografie, beginne nun mit intensiven Einarbeiten in die Materie um dies als Hobby ausweiten zu können und wer vielleicht irgendwann mal richtig einzusteigen. Mich interessiert das Forum um weiter zu kommen. Stand schon einige Male vor der Linse und hatte auch daran viel Spaß, dort erwachte dann auch die Idee eigene Fantasien umzusetzen.
  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse