Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Adam


Basic Mitglied, Cottbus
[fc-user:906201]

Über mich

Jahrgang 1984,
Seit 1994 beschäftige ich mich mit Fotografie. Habe in der 3. Klasse angefangen im Fotolabor zu vergrößern und Filme zu entwickeln. Jetzt geht es digital weiter.
Kamera -Canon40D -
Lieblingsmotive: - Natur- Tiere-

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Bilder von mir hat ein Bekannter in seinem Buch "Drei-Zonen-Garten" verwendet. Ein sehr inspirierendes Buch über ein innovatives naturnahes Gartenkonzept.

***Delight comes from sun & spring & warm winds & song of birds***

Free Hugs - Gratis Umarmung
http://de.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4

http://de.youtube.com/watch?v=bPmiU4pfUWc

Where the Hell is Matt?
http://de.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Kommentare 91

  • Didiworld 27. Februar 2015, 18:05

    Danke Kerstin für Deine freundliche Anmerkung!
    LG Didi
  • Anneli Krämer 2. Januar 2015, 14:54

    Liebe Kerstin,
    ich möchte die Öffentlichen Freunde löschen weil ich täglich eine Meldung bekommen, das keine Aktivitäten sind und ich neue Freunde suchen soll. Das nervt.
    Deine Bilder sind schön und wir bleiben trotzdem Freunde - auch wenn ich das beenden will.
    VG
    Anneli
  • Guenther Kugler 14. November 2014, 15:36

    Hallo Kerstin
    Vielen Dank für die Bestätigung der Bestimmung von Bruni
    Grüßle
  • Zanderbarsch56 4. September 2014, 16:31

    Hallo Kerstin, Dankeschön!!!

    LG Dietmar
  • Gabriela Stiep 26. August 2014, 9:54

    Hallo Kerstin
    Vielen Dank für deine Bestimmungshilfe.
    Liebe Grüsse Gabriela
  • Lars Trinter 26. August 2014, 9:01

    Hallo Kerstin,

    Danke für deine Bestimmungshilfe! :)

    lg Lars
  • spartacus1957 10. August 2014, 15:40

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die Info. Dann mußte das wohl eine Zickade aus der Familie der Kleinzickaden sein.

    LG
    Richard
  • Findefuchs 7. Juli 2014, 23:13

    Hallo Kerstin,
    vielen, lieben Dank für Deine Hilfe!

    lg jk
  • Sinnombre 19. Juni 2014, 13:57

    Hallo Kerstin-
    Ja das ist ein Hibiskusinnenleben!!!:-)
    Gelb
    Gelb
    Sinnombre

    L.G.Carva
  • Anneli Krämer 6. September 2013, 22:16

    Liebe Kerstin - Deine Frage zum Legebohrer ist interessant. ich versuche es zu klären.
    VG
    Anneli
  • ZeTTi 5. September 2013, 23:07

    Danke für die Info und die nette Anmerkung! :)
    LG und einen schönen Abend noch...
    Micha
  • AndersFotografie 29. August 2013, 19:56

    Guten Abend Kerstin, vielen Dank für deine Erläuterung zu meinem Nachtigalle eventuell Heuschrecke. Ich kann dir nur sagen, das sie ganz weit gezirpt hat und es war laut, als wenn eine Nachtigall singt.
    Man konnte sie nur nicht mehr sehen.
    Aber vlt. irre ich mich da auch, ich bin nicht so unterwandert bei den Insekten. Ich werde mal nachschauen, was du vorgeschlagen hast.
    Du bist aber jederzeit, wenn du magst, Herzlich Willkommen, bei mir auf der Fotoseite zu schauen, ob dich was anspricht. Oder ob du bei der Bestimmung helfen kannst. Liebend gerne.
    Das gleiche mache ich auch jetzt bei dir, wir hatte ja noch nicht das Vergnügen miteinander.
    Also bis dann.............vlt. Irgendwann, bei dir oder bei mir auf den Fotoseiten, würde mich sehr freuen.
    Noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Rita
  • Mike Shearer 25. August 2013, 9:48

    Guten Morgen Kerstin,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und die Bestimmung der Art.

    Viele Grüße
    Michael

    Unterwegs in der Wiese 2
    Unterwegs in der Wiese 2
    Mike Shearer
  • Rico Wittek 25. August 2013, 6:26

    Guten Morgen Kerstin,

    die ersten drei Punkte nehme ich vorbehaltlos an :-))
    Zu dem Rest muss ich sagen, dass, zum einen die Schrecke so tief saß, die Blüte im Original noch schräger ist, ich das Motiv schon ein wenig aufrichtete im Schnitt, Mehr ging aber nicht, weil die Blüte sonst seitlich angeschnitten wäre. Mit dem Quadrat hatte ich mir auch überlegt, mich aber dann doch so entschieden.
    Weil ich aber mir denken konnte, dass eventuell jemand ansprechen könnte, dass die Schrecke den Anschein macht, runter zu fallen, gibt es von ihr mehrere Aufnahmen. Eben auch welche, wo sie oben auf der Blüte sitzt, die ich nach und nach zeigen werde.

    Ich bedanke mich ganz sehr für dein Lob und ehrliche Kritik :-)
    Ich hasse nämlich dumpfes Geseier :-)



    LG sendet
    Rico
  • Clemens Kuytz 6. August 2013, 17:10

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für die genaue Bestimmung meines Bildes und Deine AM.
    lg clem
    .....guckst du....
    .....guckst du....
    Clemens Kuytz
  • 18 1
  • 926 1.341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse