Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerscher Sabine


Free Mitglied
[fc-user:1101045]

Über mich

Hallo Leute,ich Grüße euch,

keine Angst hier auf dem Bild handelt es sich nicht um mich sondern um ein Rauhwuggerl. Dies ist ein bayerischer Brauch. Es vertreibt die bösen Geister.
Nun kurz zu mir. Da meine Kinder im zarten Alter ( 11 und 16) mich nicht mehr so dringend benötigen, habe ich wieder mehr Zeit für mich.Nach jahrelangen Basteln und Klosterarbeiten versuche ich mich nun als Hobbyzeichnerin. Derzeit mit Pastellkreide. Über jede Kritik und Anmerkung von euch freue ich mich riesig!

Vielleicht kennt ja auch der eine oder andere ein paar Tipps und Tricks für mich.

Frohes schaffen wünsch ich allen!

Pfiadeich Sabine

Kommentare 5

  • 3 2
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse