Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KeptEmotions


Free Mitglied, Iserlohn
[fc-user:1525705]

Über mich

Mein Name ist Raoul Boog-Whiteside.

Seit ca. 6 Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie.Über unseren Hund, der in meiner ersten "Fotozeit" mein Lieblingsmotiv war, versuchte ich später auch andere Tiere, vor allem Pferde und auch Pferdesport, als Herausforderung zu sehen.

Mit der Zeit habe ich jedoch meinen Horizont erweitert, bis ich mich schließlich auf Tier-, Sport- sowie Peoplefotografie spezialisiert habe.
Doch auch aufwändige Bildmanipulationen mit hilfe Photoshop's liegen in meinem Tätigkeitsbereich.

Die individuellen Charaktere & Ausdrucksverhalten einzufangen und ansprechend aufs Bild zu bannen, verstehe ich immer wieder als neue Herausforderung.

Ich versuche, meine Arbeiten mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen zu perfektionieren.



Meine Ausrüstung :

Kamera :

Nikon D300 + Multipower Battery Pack MB-D10

Objektive :

Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6,

Sigma 70-200 f/2.8 EX HSM II,

Nikkor 50mm f/1.8

Lichtequipement:

Nikon SB-600,

Elinchrom Studioblitze, + Lichtformer

Portables Studiosystem
  • 1 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse