Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kendosamurai


Free Mitglied, Feldkirchen-Westerham
[fc-user:1080995]

Über mich

Fotografie - das Schreiben mit Licht....
Meine erste Kamera bekam ich zur Kommunion und seither haben mich diese visuellen Aufzeichnungsgräte mit wechselnder Intensität um die Welt begleitet. Zeitgleich mit der digitalen Revolution wurde der Wunsch nach weitergehender Interpretation meiner visuellen Erfahrungen immer intensiver.
Ich lasse mich leiten von Eindrücken und Stimmungen, die aus dem intensiven, multisensorischen Kontakt mit dem Gegenüber entstehen. Das Einfangen des vom Objekt reflektierten Lichtes ist dann nur noch der finale Prozess der Bildentstehung.
Die moderne Digitaltechnik stellt mir die geeigneten Werkzeuge für die Interpretation meiner Sichtweise zur Verfügung.

Ich drucke auf Hahnemühle Bamboo, ein unvergleichlich "echtes" und lebendiges Papier.

Mein einigermaßen kürzlicher Umzug von München ins Alpenvorland startete eine "Beruhigung" der Seele, die sicher auch in den Bildern zum Ausdruck kommt.

Kommentare 1

  • kendosamurai 21. April 2009, 23:58

    Fotoapparate begleiteten mich schon immer. Richtig intensiv wurde es aber erst in den letzten Jahren.
    Am Freitag den 24 April starte ich meine erste Ausstellung zusammen mit den Fotofreunden Glonn,

    "SPIELRÄUME"

    kommt doch vorbei:

    www.fotofreundeglonn.de
  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse