Ken Klugkist


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:452826]

Über mich

Motive:
Tiere, Pflanzen, Landschaften, Makro- und Mikrofotografie.

Ausrüstung:
Canon R6 MII
Canon R7
Canon EF 2,8, 16-35 L USM
Canon EF 2,8, 70-200 L USM
Canon RF 24-105 F4 L
Canon RF 100-400
Canon RF 100 2,8 L Macro
Canon RF 800 F11
Laowa 25 F2,8 Macro 2,5-5X
HLB MPlan APO 10X

Kommentare 6

  • mkammler 22. April 2022, 16:37

    Hey Ken, schöne Bilder. Ich hoffe es geht dir gut. LG Martin
  • Helmut Adler 16. Juni 2004, 0:02

    Hallo Ken,
    hab mir gerade deine Fotosammlung angesehen. Hast doch ein schönes Modell ;-)
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:

    lg Helmut.
  • Christina Ockroy 8. Juni 2004, 20:46

    Hallo Ken,
    viel Spaß hier in der FC und ich hoffe, ich werde noch einige von Deinen schönen Bilderm sehen:)
    Goldige Grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Florian Schubert 5. Juni 2004, 11:27

    So dann reih ich mich mal auch ein, Du machst echt sehr schöne Fotos, gefallen mir allesamt. Werde Dich mal "buddien" sieht so aus, als wenn sich das lohnt.

    Weiter so Flo
  • Kerstin Lührs 3. Juni 2004, 1:21

    Willkommen in der fc.
    Ich bin gespannt auf noch mehr Fotos von dir.

    LG Kerstin
  • Carsten Heyer 2. Juni 2004, 22:49

    Hallo Ken,

    zufällig bin ich an Deinem Premierenbild hängengeblieben. Das ist ja wirklich ein bildschöner Hund. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier in der FC !
    viele Grüße
    Carsten

    Nachtrag: ich habe übrigens eine ähnliche Hardwarezusammenstellung wie Du (10D und Casio 5700)
  • 6 1
  • 74 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse