Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ken Händel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1004696]

Über mich

Hallo Community,

ich bin eher ein Hobbyfotograf und noch ein Anfänger.
Ich habe mir eine Canon EOS 400D zur Geburt meines Sohnes zugelegt,
wollte mich aber nicht nur mit dem Automatikmodus begnügen.
Durch diverse Fotobücher arbeite ich mich nach und nach
in die Materie ein.
Fotografieren gehört zu meinen Hobbies, genauso wie Jonas (mein Sohn) und Programmieren (Java). Des weiteren höre ich gerne nebenbei Sounddateien des "good old" C-64. Damit zähle ich wohl zu den Freaks, oder?

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und nun hole ich mir von Zeit zu Zeit Anregungen für neue Fotomotive. Hier gibt es wirklich sehr schöne Aufnahmen zu finden.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Community.

Lieben Gruß,
Ken

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse