Kemal K


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1511246]

Über mich

Guten Tag,

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Köln.

Fotografieren ist zwar mein 2. Hobby nach Handball aber ich bemühe

mich genau so:D

Wo mit ich Arbeite?!

Eos 500D meistens mit Sigma 18-200mm Os


Gruß

P.S ich bedanke mich jetzt schon für all die Kommentare und Anmerkungen

Kommentare 7

  • Khari Fotografie 24. Juli 2010, 23:48

    Danke für deine Anmerkung und alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;) Welch ein Zufall!

    LG
    Khari
  • Falk Frassa 23. Juli 2010, 18:08

    Hej Kemal!

    Einen interessanten Sinn für´s gute Photo hast Du! Schreib doch mal ein paar mehr Infos zu den Bildern - wo Du warst und was genau Du da zeigst! Die Motive sind zu interessant um unkommentiert hier im Raum zu stehen finde ich!

    Beste Grüße!

    Falk
  • Günter Roland 29. Januar 2010, 19:05

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Tiefenblick André Maier 27. Januar 2010, 14:50

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Darf ich vorstellen... ?
    Darf ich vorstellen... ?
    Tiefenblick André Maier


  • DEGI 26. Januar 2010, 20:32

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • Henrik Schilling 26. Januar 2010, 17:04

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • Kemal K 26. Januar 2010, 16:15

    Würde mich über viele Kommentare freuen...:D
  • 2 1
  • 13 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse