Kellmann-Art


Premium (Pro)
[fc-user:2048406]

Über mich

Wir sind leidenschaftliche Reisefotografen und beschäftigen uns insbesondere mit Landschaften und Tieren!

Unsere Fotos und Bildbearbeitungen entstehen ausschliesslich in unserer Freizeit, da wir beide berufstätig sind.

Auf Reisen quer durch Europa oder auch direkt vor der eigenen Haustür sind wir ständig auf der Suche nach neuen und spannenden Fotomotiven! Wir möchten euch mit unseren Aufnahmen die Schönheit der Natur zeigen, aber auch wie sensibel unsere Umwelt reagiert. Daher liegt uns der respektvolle Umgang mit der Natur sehr am Herzen und versuchen diese Message in unseren Bildern zu vermitteln!

Mit der Fotografie versuchen wir Erinnerungen und Entdeckungen festzuhalten, die wir auch gerne mit anderen teilen möchten! Unsere schönsten Fotos sind als Poster, Kalender, Leinwände oder Puzzles erhältlich!

Vielen Dank für eure Unterstützung und Interesse!

Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen!
http://www.kellmann-art.de

Fotocommunity-Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/kellmann-art

Liebe Grüsse,
Kellmann-Art Team

Kommentare 8

  • horst ac 59 4. August 2014, 19:29

    Hallo
    Vielen Dank für Eure Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß aus Aachen
    Horst
    Was Möwen so denken, Teil I
    Was Möwen so denken, Teil I
    horst ac 59
  • GK-Foto 1. Juli 2014, 14:57

    Danke für Eure Anmerkung.
    Gruß Günther
    ene mene muh ...
    ene mene muh ...
    GK-Foto
  • Gerhard H. Unterberger 30. Juni 2014, 22:02

    Hallo Ihr Zwei!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen irischen Impressionen. Bitte entschuldigt das verspätete Dankeschön, aber ich war jetzt einige Zeit außer Landes, so dass ich erst jetzt die Nachricht erhalten habe.
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • christian111 10. Juni 2014, 21:24

    Hallo Ihr beiden!!
    Vielen Dank für die witzige Ansicht!!
  • Burkhard B. 5. Juni 2014, 19:21


    Herzlichen dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild, freu mich das es gefällt.
    LG. Burkhard
  • Vintage-Zoomer 29. Mai 2014, 21:35

    Schöne Bilder auch bei Euch!
    Lg
    Micha
  • Vintage-Zoomer 29. Mai 2014, 20:29

    Hallo ihr beiden,Herzlich Willkommen i d FC,weiterhin "Gut Licht"
    Lg
    Micha
  • teddynash 22. Mai 2014, 12:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 25 4
  • 235 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Was man so braucht ;-)