Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kekskrümelchen


Free Mitglied
[fc-user:1166371]

Über mich

jaja
hab ich mich mal hier eingefunden um mich inspirieren zu lassen und mir anmerkungen und tipps zu holen :)
leider bin ich nur besitzerin einer digitalen kompaktkamera mit sehr beschränkten zoommöglichkeiten
deswegen hab ich es zu meiner passion gemacht nahaufnahmen von insekten einzufangen
mittlerweile versteh ich mich ganz gut mit den tierchen und sie fliegen auch meistens nicht mehr weg obwohl ich meine kamera bis auf 10 cm an sie ranhalte :)
ich glaube die halten mich für eins von ihnen *gg
ansonsten fotografiere ich auch sehr gerne blumen und die natur in ihrer ganzen bandbreite und experimentiere ein wenig mit der bearbeitung von motiven aber die programme überfordern mein technisch wenig bewandertes hirn
frau und technik eben *lol

Kommentare 2

  • Choclat 9. April 2008, 9:30

    Hallo kekskrümelchen,

    ich finde mich in deine Beschreibung herrlich! Ich musste beim Lesen echt schmunzeln, denn ich habe ähnliche Probleme beim Zoomen und natürlich auch bei der Bildbearbeitung. Wie du so schön schreibst: Frauen und Technik..... naja.... man sagt ja auch: Übung macht den Meister!

    Ich wünsche dir noch viele schöne Motive... deine bisherigen Fotos finde ich jedenfalls sehr gelungen und toll.

    LG Anne
  • Sonja Karin M. 8. April 2008, 20:37

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Flamingos im Tierpark
    Flamingos im Tierpark
    Sonja Karin M.
  • 0 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse