Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kejda


Free Mitglied
[fc-user:1055917]

Über mich

VIDA!

Ich habe schon Fehler verziehen, die unverzeilich sind.
Ich habe schon versucht Leute zu ersetzen, die unersetzlich sind,
Leute vergessen, die unvergesslich sind.

Ich habe schon mit Nachdruck gehandelt.

Ich wurde schon von Leuten enttäuscht, bei denen ich es nie für möglich gehalten hätte,
aber auch ich habe schon Leute enttäuscht.

Ich habe schon festhgehalten um zu beschützen.
Ich habe schon gelacht wenn ich es eigentlich nicht konnte.

Ich habe ewige Freunde gefunden.

Ich habe schon geschrieen und bin gesprungen vor Freude
ich habe schon von der Liebe allein gelebt und habe auf die Liebe allein geschworen
Aber ich habe auch schon viele male geweint.

Ich habe schon geschrieen nur um eine Stimme zu hören.

Ich habe mich in ein Lächeln verliebt
...manchmal dachte ich, sterben zu müssen vor so viel Sehnsucht.


Das Beste im Leben ist es, mit all seinen Plänen und Träumen voran zu gehen
Geniße das Leben und lebe es mit Leidenschaft,

um mit Würde zu verlieren und deinen Glauben zu behalten.
Die Welt ist für die Leute die sich etwas trauen.
Das Leben ist zu viel wert um es für unbedeutend zu halten.

Kommentare 38

  • Mariko noh-Buntaro 14. Juni 2012, 8:51

    Der Profiltext ist Spitze!!!

    LG Mariko
  • AnnaCaravela 8. Juli 2011, 23:36

    wow ich bin grad von deinem Profiltext geflasht! absoluter hammer!

    Liebe Grüße
    Anna
  • Anka R. 30. Dezember 2010, 21:04

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünscht Dir vom ganzen Herzen
    ANKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anka R. 17. September 2010, 22:58

    Du bist für mich eine starke Künstlerin ! :-))
    L.G. ANKA
  • Nicole Mo 13. Juni 2010, 14:54

    Hallo Kejda,

    Deine Bilderwelt ist wirklich einzigartig toll, Du kannst wirklich stolz auf Dein Talent sein !!!!

    LG,
    Nicole
  • Laurus 12. Juni 2010, 17:13

    Deine Arbeiten begeistern mich !
    Ich mag Deinen Stil wirklich sehr-die kleine Reise durch Deine Bilderwelt gerade war einfach schön.

    LG Lars
  • Jette92 10. August 2009, 18:32

    Habe mir grade deine Zeichnungen angesehen. Du hast wirklich unheimliches Talent - zum neidisch werden! Lg
  • Schlingensief Willi 12. April 2009, 11:48

    ..Kompliment..Klasse..!!..lg
    "Weibliche Landschaft"
    "Weibliche Landschaft"
    Schlingensief Willi
  • la rousse 1. April 2009, 10:49

    mags hier sehr!
  • Zoom 61 14. März 2009, 14:13

    Hallo kejda,

    ich finde Deine Fotos und Deine Gemälde klasse...mach einfach mit beidem weiter !! Speziell Deine Gemälde sind wirklich gut gemacht...
    Grüße Gabriela

  • MajorA 25. Februar 2009, 13:45

    Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Ein sehr schönen Stil hast du. Und diese Genauigkeit einfach toll. Hoffe du hast dir in diese Richtung einen Job gesucht oder machst nebenbei Austellungen oder so. Denn ich denke mal das lohnt sich bei den Bildern. Wäre übrigens schön wenn du die Größe der Bilder darunter schreiben könntest. Würde mich interessieren!
    LG Anja
  • Markus Stölben 10. Januar 2009, 23:42

    Ich bin sprachlos. Einfach gigantisch gute Zeichnungen die Du uns hier zeigst. Manchmal kam einem das Kleine so vor wie ein Foto und als man es dann angeklickt hat, wars eine Zeichnung. Du machst das echt klasse, weiter so. Vergiss New York, Du eroberst die ganze Welt! :-)
    LG Markus
  • Stefan Gebenus 30. Dezember 2008, 9:37

    Wow, das sind starke Bilder, die Du hier zeigst. Grosse Klasse - weitermachen! :-)

    Und nicht von New York einschüchtern lassen. Das ist auch nur ein Kaff. Nur ein klein wenig grösser...

    Beste Grüsse
    Stefan
  • Kai Mohrhenn 29. Oktober 2008, 21:46

    Könnte ich öfters Bilder hochladen würde ich auch mal ne Zeichnung da zu tun.
    Sind leider keines wegs verlgeichbar mit deinen Bildern :(
    Die sind echt hammer!
  • I Mario I 26. Oktober 2008, 13:01

    *knicks
    du hast meinen aufrichtigen respekt für deine zeichnungen und gemälde!
    der "raucher" ist einfach wahsinnig beeindruckend, und ich hoffe, dass du in zukunft mehr zeigen wirst.

  • 32 0
  • 194 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse