Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Keia


Free Mitglied
[fc-user:2187752]

Über mich

ich habe schon als Kind gern fotografiert. Das war in den 70er Jahren mit meiner alten Agfa, ich habe damals Dias gemacht. Dann kamen die Kinder und viele Schnappschüsse. Schließlich das Handyzeitalter und seitdem bin ich wieder dabei. Jetzt habe ich endlich eine Einsteigerkamera (Nikon D3300) und ich liebe sie heiß und innig!
Meine Lieblingsmotive sind Natur und Landschaften, besonders Makroaufnahmen haben es mir angetan.
Und natürlich Katze und Enkelkind :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)