Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kedeun


Free Mitglied
[fc-user:900026]

Über mich

Eigentlich wollte ich nur ein bißchen mehr über digitale Fotografie wissen und habe mir ein Buch darüber bestellt, zum Glück ein Buch für digitale Spiegelreflexkameras. Ja seit zwei Monaten bin ich stolzer Besitzer einer solchen Kamera und habe einen so großen Spaß damit zu fotografieren, dass es zu meinem Hobby Nr.1 geworden ist. Was mich noch sehr interessiert ist die Makrofotografie, werde mir wohl auch irgendwann ein Makroobjektiv zulegen.
:))

Kommentare 3

  • noArtwork 13. August 2008, 7:49

    Hallo Sabine,
    ich danke dir fuer deine positiven Anmerkungen. Ich freue mich sehr darueber, wenn meine "Momentaufnahmen" auch anderen gefallen... Gerade auch dann, wenn der "Kritiker" gelungende, anspruchsvolle Aufnahmen zeigt, wie deine detaillierten "herumschwirrenden" Insektenaufnahmen. Jeder, der es probiert hat, weiss, wie schwer es ist. Toll!!!

    LG aus Hamburg
    Thorsten
  • Katja Harms 29. Juli 2007, 22:47

    :-)
    Liebe Grüße in die Heimat.
    Was für schöne Naturfotos....bin gespannt, was noch kommt :-)
    Katja
  • Pierrot le petit Belge 24. Mai 2007, 20:43

    Also, ein Willkommen in der Fc, und auf weitere schönen Aufnahmen.
    ( Standartbegrüssung ;)
    Aber !, bleibe drann, es wird Dir nicht leid tun ;)
    Salut aus Belgien, Pierrot.
  • 0 0
  • 34 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse