Kaypsilon


kostenloses Benutzerkonto, Emmerich am Rhein
[fc-user:2034526]

Über mich

Angefangen mit der VSL1- Spiegelreflex von Voigtlländer, fotografiere ich nun schon seit rund vierzig Jahren.
Kurz danach bin ich ins "gelbe" Lager gewechselt und hatte mit der F2AS eine der vielleicht genialsten Kameras 'ever'.
Weiter ging es mit der F4s und dem digitalen Einstieg mit der D300, D3 und nun der D810.
Meine fotografischen Interessen sind breit gefächert, aber eindeutiger Schwerpunkt ist die Naturfotografie.
Dort sind meine Favoriten die Vogel-und Makrofotografie.
In 2015 habe mir den Einstieg in die Mikrofotografie vorgenommen.

Mit ein paar netten Leuten haben wir innerhalb des NABU-Kreisverbandes Kleve eine Foto-AG gegründet. Ihr findet sie hier: Naturfoto-AG-Niederrhein
Gruß, Ulrich
  • 7 0
  • 109 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D300
Nikon D3
Nikon D810