KayPaulus


kostenloses Benutzerkonto, Happurg
[fc-user:1516448]

Kommentare 22

  • JustinsMama 27. März 2011, 19:33

    baggersee ja^^
  • JustinsMama 7. November 2010, 12:59

    nein ich glaub nicht =)
  • JustinsMama 7. November 2010, 12:47

    grüße aus der heimat in die heimat;)
  • Soe - marie 13. August 2010, 12:07

    nein leider nicht, aber ich gebe nicht auf:)
    danke für die nette anmerkung.
    LG
  • Miss-Red und Mr-Paulisch 13. August 2010, 6:55

    Danke für deine Anmerkung, muss dir auch Recht geben, entdecke gerade die Möglichkeiten daher wirkt es vielleicht noch etwas Hilflos, aber das wird noch;-)
    Du hast wirklich Schöne und Aussagefähige Bilder werd jetzt öfter rein schauen!

    Grüßle
  • Vashny Yogendran 12. August 2010, 19:17

    dankeschön :)
    lg vashny
  • yOuNg-FoToGiRl 8. August 2010, 22:14

    heyy...
    du hattest mit ne anmerkung zu meinem bild hier geschrieben..
    it's just that you are lookin' at me with your beautiful face..
    it's just that you are lookin' at me with your beautiful face..
    yOuNg-FoToGiRl

    da ich mich nicht so gut auskenne und meine neue kamera ganz frisch habe, wollte ich fragen, wie ich ein richtiges highkey hinkriege bzw was ein richtiges highkey ausmacht.. will ja schließlich dazulernen:D
    danke!
    greez.
    lex
  • Ina Tomasek 13. März 2010, 22:44

    Hallo Kay,
    danke für deine Anmerkung. Ich hab des Bild eh eher mit einem Augenzwinkern ins Missglückte gestellt, da es noch keine Kategorie Gerettet gibt;-)
    lg Ina
  • Eisblumen - Feli 5. März 2010, 16:22

    Danke für dein Kommentar =)
    wanna have summer
    wanna have summer
    Eisblumen - Feli

  • Hapoe 4. März 2010, 22:09


    Hallo Kay!
    Danke für Deine positive Anmerkung zu
    Tauwetter und Sonnenschein II
    Tauwetter und Sonnenschein II
    Hapoe
    Es ist mit dem Nikon 105 mm 2,8 Makro entstanden. Dieses Objektiv begeistert mich!
    FG, Hapoe
  • .coralie. 25. Februar 2010, 17:11

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Bin wirklich erstaunt und überrascht über so viel positive Resonanz.

    Liebe Grüße,
    Caro
  • Jeannine Lindholz 18. Februar 2010, 8:19

    Hi, danke für die Anmerkung. Werd beim nächsten mal ein paar mehr Kontraste rein bringen. Ich üb noch ;)
    LG
  • Jan- Schulz 13. Februar 2010, 21:37

    Danke für deine Anmerkung, da hätte ich richtig gelegen mit meiner Meinung. Ich wollte nur das Unterfeuer aber mein Kollege meinte Beides müßte drauf.
    Gruß Jan
  • Regina Meister 13. Februar 2010, 19:22

    Hallo Paulus
    Vielen Dank für die Grüsse
    Es war auch wunder schön auf den Ski und der Schnee war Pulfrig.
    Herzliche Fotogrüsse
    Regina
  • 6 0
  • 53 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse