Kay Sommer


Premium (Basic), mannheim / frankfurt
[fc-user:469849]

Über mich

kay-sommer@t-online.de
tel. 0171 778 96 12

Kommentare 10

  • ken_fb 30. April 2023, 17:15

    Hello Kay,
    My wife and I lived in Heidelberg from 1998 to 2002 and worked near the Heidelberg HBF.  I am making a personal photo book of our time in Germany and would like permission to include your photo "Hauptbahnhof Heidelberg Luftaufnahme".  This book is for family and friends only and will not be sold or publicly distributed.
    Thank you.
    Ken Skelps
  • Peter Mayer 1963 15. September 2012, 20:25

    Hallo Kay!
    Deine Luftaufnahmen sind absolut klasse!
    Da ich mich sehr oft auf Baustellen aufhalte,bin ich natürlich neugierig.....
    Werde ab und zu deine Seite besuchen und hier und dort ein Kommentar hinterlassen!
    Wünsche Dir noch viel Spass und Freude in der fc.
    Viele liebe Grüsse
    Peter
    Stuttgart EKZ
    Stuttgart EKZ
    Peter Mayer 1963
  • oliver strupp 16. September 2008, 16:08

    ein toller rücken kann auch entzücken...
  • UnsUwe 22. Juni 2006, 16:11

    hi Kay,

    tolle Luftaufnahmen.
    Und hübsche Models.

    Grüße in meine alte Heimat
    Uwe
  • Bernd Meyer 26. November 2004, 15:38

    starke luftbilder... sehen klasse aus...
    aber bei meiner höhenangst kann ich sie mir leider nicht alle ansehen... ;-))
    lg bernd
  • Canonier 4. November 2004, 15:10

    Hallo Kay,
    ein herzliches Dankeschön für Deine positive Anmerkung.
    Schön, dass Dir mein Bild gefällt !!!


    Dein Rückenbild ist aber auch Super.
    Gruß Jörg
  • Heinz Schikora 13. September 2004, 14:47

    Hallo Kay
    Danke für die Anmerkung zu Apfel oder Birne.
    Deine Bemerkung über die Teletubbis finde ich gut. Schade das ich nicht selber drauf gekommen bin.
    Hätte alt Titel auch gut gepasst.
    Gruß, Heinz
  • Werner Homeier 12. September 2004, 18:53

    Hallo Kay,
    danke für Deine Anmerkung zu:

    Dein Bild vom Fernsehturm - aber auch die beiden "Ein schöner Rücken" und "Ein schöner Po" gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Werner

  • Bernhard Koenig 10. September 2004, 1:17

    Hallo Kay,
    hab Dich als Erstes sofort auf meine Buddy-Liste gesetzt. Muss doch gleich mal wissen, was mein Vorbild so alles in die fc reinstellt!
    Die Luftaufnahmen sind irre, würd` auch mal gerne ne Tür rausschmeißen und losschießen...! Dachte da an den King - aber...

    Gruss aus Mannheim
    Bernhard
  • ewaldmario 24. August 2004, 0:06

    willkommen an bord !!
  • 52 1
  • 247 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse