Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kay Reichelt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:448345]

Über mich

Mein Interesse zur Fotografie wurde im Jahre 2000 bei einer 3-monatigen Tour durch Australien geweckt.
Mit noch ziemlich wenig Fotoerfahrung und Minimalausrüstung (EOS 300 + 28-80mm) zog ich los und lernte die Schönheiten der Natur dieses wunderbaren Landes fotografisch festzuhalten.
Bis zum heutigen Tag fotografiere ich weitesgehend auf Diamaterial, doch die Bearbeitung (soweit notwendig) erfolgt am Computer. Der Schritt zur kompletten Digitalfotografie ist nur eine Frage der Zeit und des technsichen Fortschritts bis dieser meinen Bedürfnissen entspricht.
Da ich sehr gern durch alle Welt reise gibt es immer viel was fotografiert werden möchte:-)

20/07/04 Statt aufrüsten auf digital, habe ich mir noch einmal eine analoge gekauft. EOS 33V Freu.
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse