Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kay Pfingsten


Free Mitglied
[fc-user:594100]

Kommentare 1

  • Kay Pfingsten 24. Juni 2005, 1:19

    Lieber Dominic, - Generell kein Problem.
    Anbei: MICH kümmern Rechtschreibfehler hier in der Fotocomunity genausowenig, wie als wenn China ein Sack Reis umkippt... Das war auch nur ein Auslöser für Deine etwas respektlose, besserwisserische Ader. Aber vieleicht gehört das ja zum "guten" Ton bei jemandem, welcher der Bescheidenheit nicht trotzen kann, sein eigenes Bild, im eigenen Profil als das Beste in der FC zu preisen... Das Du mich dann noch hintenrum als Arschloch bezichtigst, ist nicht die feine Englische und eine peinlich Aktion. Genauso wenig wie einen Sachverhalt/Textbestand zu ändern/zu löschen, damit andere User über mich ein "seltsames Bild" bekommen und Dich dann noch in Schutz nehmen.(was mir, weil´s hier um Bilder geht, ja auch noch schnuppe wär) Alles in allem eine verdammt linke Tour von Dir, und früher oder später bekommt man dafür die Quittung - aber du bist ja noch jung, und musst wohl noch viel Lernen. So die Lektion, das wenn man im Glasshaus sitzt - einfach NICHT mit Steinen werfen sollte...

    so long - Kay
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse